Home / Forum / Beauty / Pickel nach Epilieren

Pickel nach Epilieren

9. Februar 2009 um 16:02 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 17:34


Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem:

Ich epiliere meine Arme immer, aber danach kommen immer solche kleine
pickelchen, die mich sehr stören. Wenn ich mädchen sehe die ganz glatte arme haben ohne einen einzigen Pickel bin ich echt frustriert

Hätte da jemand vll einen Tipp für mich, wie ich sie meiden könnte??


Wäre über eure Antworten sehr dankbar.

lg, mizzy22

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 17:34

Hallo
Ich epiliere auch schon seit langem meine arme.
Anfangs hatte ich auch immer erst so rote pünktchen und dann so kleine pickelchen.
Jetzt gehe ich immer erst vor dem epilieren Duschen & creme mich dann mit einer Feuchtigkeitscreme ein warte 10 minuten & epiliere dann. danach creme ich meine arme dann wieder ein. Seitdem ich das so mache habe ich 1-2 Stunden noch rote pünktchen die verschwinden dann aber sofort.

Kannst du ja mal probieren

Lg

Gefällt mir