Home / Forum / Beauty / Pickel nach Entfernung von den Haaren auf der Wange ...!!

Pickel nach Entfernung von den Haaren auf der Wange ...!!

30. Mai 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 20:49

Immer wenn ich meine Haare auf der Wange entferne bekomme ich in ein paar Tagen sehr viele Pickel, die sehr schwer weggehen..

Vor einem Jahr hatte ich sie wieder entfernen lassen und bekam am nächsten Tag richtige Akne.. sie ist erst jetz ein wenig besser geworden! Nur noch die Rötungen von den Pickeln sind zu sehen.. und die gehen leider nicht weg...

Die Härschen sehen echt ecklig aus.. ich finde es schlimm !!

PS: ich hatte es mit Ada bzw. Wachs entfernt..

wie sollte ich meine Haare entfernen???

HABT IHR EINEN TIPP?????

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 20:49

Oh mn das gleiche Problem! HILFE
Ich habe genau das gleiche Problem!
hat denn jemand vielleicht ein Tip?
Würde mich wirklich auch sehr freuen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen