Forum / Beauty

Pickel nach der Rasur im Intimbereich !!!

Letzte Nachricht: 7. August 2003 um 10:46
R
regena_12128313
21.06.03 um 13:27

Hallo !!


Also immer wenn ich mich im Intimbereich rasiert haben, bekomme ich Pickel. Bei Enthaarungscreme passiert das zwar nicht, aber da in Enthaarungscremen so viele Chemikalien sind, will ich doch lieber rasieren. Weiß jemand Tipps um Pickel vorzubeugen oder nach der Rasur? Am liebsten Mittel, die man nicht noch extra kaufen muss .
Danke schonmal...
Liebe Grüße
Aisha Marie

Mehr lesen

A
an0N_1285831199z
22.06.03 um 16:05

Mir geht es genauso!
Hi,

diese Pickelchen kennt glaub ich jeder, der sich dort rasiert.
Ich nehme jetzt immer Veet Schaum. Der ist super und es gibt keine Pickel. Aber ich denke, da sind wohl genauso viele Chemikalien drin, wie in der Creme!
Hast Du es schon mal mit eincremen danach probiert. Soll ja helfen...

Schau doch mal in Diskussion "Intimrasur" nach.
Vielleicht hilft sie Dir etwas weiter!

Viel Erfolg

Jacky

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
22.06.03 um 17:23
In Antwort auf an0N_1285831199z

Mir geht es genauso!
Hi,

diese Pickelchen kennt glaub ich jeder, der sich dort rasiert.
Ich nehme jetzt immer Veet Schaum. Der ist super und es gibt keine Pickel. Aber ich denke, da sind wohl genauso viele Chemikalien drin, wie in der Creme!
Hast Du es schon mal mit eincremen danach probiert. Soll ja helfen...

Schau doch mal in Diskussion "Intimrasur" nach.
Vielleicht hilft sie Dir etwas weiter!

Viel Erfolg

Jacky

Hallo Ihr...
das Problem hatte ich auch ...

Seit ich Melkfett nach der Rasur nehme (rasiere immer unter der Dusche mit viel Rasierschaum/gel) habe ich damit keine Probleme mehr....
Die Haut ist super weich und es keine Hautirritationen mehr auf (außer wenn mal ein Haar hier und da einwächst)


LG
*Dani*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250112599z
07.08.03 um 10:46

Oder du benutzt
Trockenrasierer, das geht genauso gut und hinterlässt keine Pickelchen, weil keine Klinge die auf der Haut rumschabt daist..

Gefällt mir