Home / Forum / Beauty / Pickel nach dem Epilieren!

Pickel nach dem Epilieren!

10. Februar 2017 um 11:34

Hallo
ich habe folgendes problem: nach dem epilieren an stellen, wie zum beispiel bauch rücken zwischen den brüsten, ..
krieg ich total schlimme kleine pickel!
hat das vielleicht damit zu tun, dass die härchen so fein sind und ich da zuvor noch nie rasiert habe? an den achseln und beinen krieg ich nämlich keine pickelchen!

danke schonmal

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 15:55

Wenn du da nocht nicht viel mit den epiliere abgearbeitet hast ist das an anfang normal.Du solltest auch mal drauf achten ob du die Haare wirklich mit Wurzel raus bekommst wenn nicht sind Sie wirklich zu fein.Frag dich bitte mal ob du das wirklich brauchst es sind doch nur ein paar Haare 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 19:51

Hallo, 
Nach dem Epilieren kannst du eine Wundcreme wie zb. Sudocreme oder Bepanthen verwenden. Das hat mir sehr geholfen. 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet
Von: bealieb
neu
10. Februar 2017 um 10:55
Hilfe: BB Cream gesucht
Von: goldweisschen
neu
9. Februar 2017 um 21:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen