Anzeige

Forum / Beauty

Pickel in der bikinizone...hässlich wenn man bikini anhat...

Letzte Nachricht: 6. März 2014 um 23:27
L
lykke_11911592
26.05.09 um 21:03

hallo
ich rasiere mich schon ne ganze weile im intimbereich und habe wie viele andere hier auch, pickel auf der bikinizone, immer nachdem ich mich rasiert habe.
jetzt ist aber das problem, wenn ich im sommer eine klassische bikinihose anziehe, sieht man die pickel auf der seite noch...aber ich möchte keine hotpants anziehen weil mir die nicht so gefallen...
hat wer vl eine idee was ich dagegen machen kann? wie machen denn das die models eigentlich?
glg austriantopmodel

Mehr lesen

L
lien_11856208
27.08.09 um 11:48

Schmerzhaft, aber effektiv
Ich mache es so, dass ich die Bikini-Zone an den Seiten mit einer Pinzette bearbeite. Es ist wie beim Augenbrauen-Zupfen: zuerst ziemlich schmerzhaft, aber daran gewöhnt man sich schnell. Denn dadurch kommen keine Pickelchen und die Haut bleibt schön rein.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1287591499z
02.09.09 um 19:47
In Antwort auf lien_11856208

Schmerzhaft, aber effektiv
Ich mache es so, dass ich die Bikini-Zone an den Seiten mit einer Pinzette bearbeite. Es ist wie beim Augenbrauen-Zupfen: zuerst ziemlich schmerzhaft, aber daran gewöhnt man sich schnell. Denn dadurch kommen keine Pickelchen und die Haut bleibt schön rein.

Das...
selbe problem habe ich auch immer...
allerdings nicht nur in der bikini zone sondern noch zusätzlich auch unter den armen...
das mit der pinzette habe ich auch schonmal versucht, kamen aber trotzdem pickel, ich weiß nicht mehr weiter...
hast du denn jetzt schon eine effektve lösung gefunden?

LG

1 -Gefällt mir

Y
yousef_12481427
05.10.09 um 19:10

Verschiedenes Testen
Bei mir hat es geholfen, als ich meiner Haut und mir mal n paar wochen Pause gegeben habe.

Danach hab ich nach der Rasur mit Rasierschaum die Intimzone mit einem Balsam, Babyöl und Babypuder gepflegt...
Dazu täglich 3 - 5 eingecremt mit ner Feuchtigkeitscreme und schon hatte ich das Problem nie wieder.

Jetz bin ich jedoch drauf und dran auf Wax um zu steigen, da die Rasur für mich als Mann nicht sehr lange hällt und nach ein paar Stunden schon wieder stoppeln zu sehen sind

lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fayvel_12576484
02.01.10 um 18:41

Ganz einfach!
also, ich bin zwar ein typ, aber ich rasiere mich auch
also ich creme mich einfach nach dem rasieren mit penaten gute nacht lotion ein
und seit dem hab ich kaum noch probleme mit hautiritationen

Gefällt mir

E
ebru_12877097
25.03.10 um 22:25

Aaaaalso
als erstes mal möchte ich behaupten, dass du im schwimmbad die einzige bist, der das auffällt, alleine schon, weil du es weißt.
ich habe das problem auch und hab mich genau wie du (allerdings in einem anderen forum) mit anderen ausgetauscht darüber. inzwischen bin ich so weit, dass ich mit den intimbereich komplett entwachse. und "ja es ist schmerzhaft" . aber ich muss ehrlich sagen,dass ich das in kauf nehme für einen glatten intimbereich und keine pickel am anfang habe ich das auch mit der pinzette gemacht an den seiten. aber das einzeln "rauszureißen" finde ich viel schlimmer du wirst hoffentlich eine lösung finden viel glück weiterhin

Gefällt mir

A
azura_12294238
27.05.10 um 14:49

Ich hatte das früher an den beinen wenn du so kleinen hügel meinst...
du darfst wenn du einen einweg rasiere hast ihn nicht 1000 mal benutzen und beine vor dem rasieren nass machen, schaum drauf machen und dann wieder ab waschen + Einweg rasiere voher nass machen !!
das wars ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lykke_11911592
13.03.11 um 22:54
In Antwort auf yousef_12481427

Verschiedenes Testen
Bei mir hat es geholfen, als ich meiner Haut und mir mal n paar wochen Pause gegeben habe.

Danach hab ich nach der Rasur mit Rasierschaum die Intimzone mit einem Balsam, Babyöl und Babypuder gepflegt...
Dazu täglich 3 - 5 eingecremt mit ner Feuchtigkeitscreme und schon hatte ich das Problem nie wieder.

Jetz bin ich jedoch drauf und dran auf Wax um zu steigen, da die Rasur für mich als Mann nicht sehr lange hällt und nach ein paar Stunden schon wieder stoppeln zu sehen sind

lg

also ich bin jz schon länger von rasieren auf waxstreifen umgestiegen...ich kauf mir die immer von balea, mach mir die drauf, zieh sie ab, creme meine bikinizone danach ein und bekomme keine pickel mehr
sicher, am anfang tuts weh, aber nach ein paar mal ist der schmerz gar nicht mehr so arg und es ist wirklich viel ertragbarer als der ganze stress mit dem rasieren
und es hält viiiel länger, die härchen wachsen nur so alle 4 wochen nach

Gefällt mir

M
merida_12098129
03.07.11 um 15:51

NEIN!!
du darfst dir da unten doch kein Clerasil hinschmieren. es hilft villeicht gegen die pickel, bringt aber den PH-wert vollkommen durcheinander. außerdem ist das viel zu empfindlich dort. nimm wenn dann richtige waschlotionen. auch ein peeling würde ich nicht nehmen

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
eira_12527929
27.02.12 um 20:26
In Antwort auf azura_12294238

Ich hatte das früher an den beinen wenn du so kleinen hügel meinst...
du darfst wenn du einen einweg rasiere hast ihn nicht 1000 mal benutzen und beine vor dem rasieren nass machen, schaum drauf machen und dann wieder ab waschen + Einweg rasiere voher nass machen !!
das wars ;D

Bei mir ..
.. kommen dann aber trotzdem pickelchen !!!
Und mit dem Wachsen (an alle ) das auch kacke ; weil deine haut dann seeeeeeeeeeehr gereizt ist !!! Und nich nur rot und schmerzhaft wird !!! Und zupfen (wie bei den augenbrauen) besteht auch seeeeeeeeeeeeeehr das risiko das sich die neuen haare einwachsen !!! Das alles kake - das doofe vor alllem beim rasieren ist , wenn dann die pickel da sind und nach tagen schon wieder stoppeln kommen , kannst du sie nicht weg machen weil du sonst die pickel aufschneidest !!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

D
deena_11852425
22.06.13 um 1:25

Ich habe einen tipp
Und zwar wenn du dich rasierst du das das am besten abends und geh dann ohne höschen ins bett damit die haut zeit sich zu beruhigen es klsppt

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
noam_11919472
06.03.14 um 23:27

Nimm doch den "Klassiker"
Hi

Ich glaube die meisten benutzen wie ich Dr. Severin Aftershave.. verhindert pickel rötungen etc und riecht schön frisch über stunden in der hose..

viel erfolg !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige