Home / Forum / Beauty / Pickel/ Eigenurin-Selbsttest/ Erfahrungen

Pickel/ Eigenurin-Selbsttest/ Erfahrungen

22. Mai 2014 um 14:04

Hallo,

ich ich bin weiblich 25 Jahre und habe unreine Haut, mal mehr mal weniger. Besonders vor meiner Regel bekomme ich unterirdische Pickel. Ich nehme keine Pille oder sonstige Hormone, ernähreme mich ganz gesund - glaube ich zumindest. Ich bin vegatarier (kein Fisch kein Fleisch) äußerst selten etwas süßes und benutze alle zwei Tage Lovus Heilerdemaske.

Ich habe viel gutes über Eigenurintherapie gehört und möchte diese ausprobieren. Ab heute werde ich mir morgens und abends Eigenurin (Mittelstrahl) ins Gesicht schmieren

Ich habe dazu jedoch noch ein paar Fragen die ich im Internet nicht genau recherchieren konnte.

1. Wie lange muss ich es einwirken lassen?

2. Bringt Eigenurin etwas wenn ich ihn mir nach 10 Minuten wieder abwasche?

3. Verliert Eigenurin zusammen mit einer Crem oder anderen Mitteln wie Heilerde, aufgetragen seine Wirkung? (Ich habe eine Gesichtscrem, die die Talgproduktion regulieren soll und möchte sie aus Angst es könnte wieder schlimmer werden nicht weglassen)

4. Ich bin leider Gottes Raucher, hilft da Eigenurin auch oder ist mein Eigenurin dann von den Giftstoffen des Tabaks verseucht. PS: ich war zwei Jahre Rauchfrei, an meiner Haut hat sich nichts geändert, als ich vor 4 Monaten wieder angefangen habe hat sich auch nichts verändert.

Vielleicht kann mir jemand Antworten geben, oder mir seine Erfahrungen mitteilen! Wäre super!

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 11:20

Pickel verheilen total schnell
OK, am Anfang habe ich viele unterierdische Pickel bekommen- das ist aber auch normal weil ich meine Tage habe.
Aber: die Pickel sind total schnell verheilt und abgeklungen, sonst dauern es immer Wochen bis diese Oschis weg sind! und dann fängt der ganze Wahnsinn wieder von vorne an.
Also ich mache das zwar erst seit vier Tagen, finde die Sache aber schon
Ich bin mal auf mein Hautbild gespannt wenn meine Tage vorbei sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest