Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Pickel durch Selbstbräuner

4. November 2006 um 16:24 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 14:52

Hey..also ich hab da ein Problem.Mein haut ist nicht grad die beste d.h. ich habe ganz klar Mischhaut.
Nur würde ich gerne Selbstbräuner fürs Gesicht benutzen.Nur alle Produkte,die ich bisher getestet habe haben bei mir zu Pickeln geführt..
Kennt ihr das?Kann mir jemand vllt weiterhelfen?

Mehr lesen

4. November 2006 um 17:19

Hey
also vielleicht gehst du alle 14 tage mal ins solarium?
ich habe immer das gefühl (naja kann bei jedem anders sein) das meine haut total glatt ist nach dem solarium.
vielleicht hilfts bei dir ja auch
lg

Gefällt mir

6. November 2006 um 14:52

Gel-Selbstbräuner
Also ich hab mich ma bei ner Kosmetikerin beraten lassen und die hat gemeint, wennman pickelanfällig is soll man einfach net Lotions oda sowas nehmen sondern eher Gels weil die die haut nich verstopfen und bei mir funzt das super.

Gefällt mir