Forum / Beauty / Hautpflege

Pickel durch schokolade??

3. November 2007 um 17:40 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 7:45

Hallo.

Ich habe da eine Frage jedesmal wenn ich Schokolade esse bekomme ich am nächsten 1 furchtbaren Pickel auf dem Gesicht..

Ich möchte aber genau wissen ob Schokolade ein Mittel ist das Pickel verursacht?

Naja kenne keinen Mensch der Schokolade liebt aber wenn es wirklich wegen dem ist werde ich es reduzieren müssen...

Danke für eure Antworten.

MFG

Mehr lesen

3. November 2007 um 21:39

Klar
verursacht schokolade pickel genau wie jede andere süßigkeit oder alles andere ungesunde! aber ich denke in maßen ist es okay!

lg <3

Gefällt mir

5. November 2007 um 14:03
In Antwort auf trudie_12314971

Klar
verursacht schokolade pickel genau wie jede andere süßigkeit oder alles andere ungesunde! aber ich denke in maßen ist es okay!

lg <3

Genauuu
also bei mir ist es auch so..
eine schokolade..und gleich am nächsten tag ziemlich eckliges pickel... naja..

lieber nichts oder wenig !!

Gefällt mir

5. November 2007 um 15:43

Bei jedem anders
Ist bei jedem anders. Einige essen viel Schoki und bekommen nichts, dafür löst dann Pommes o.ä. Akne aus.
Wenn Deine Haut durch Schoki schlimmer wird, besser weglassen und gucken, ob Gummibärchen etc "besser" sind.
Generell gilt bei Hautproblemen: gesund ernähren!

Gefällt mir

6. November 2007 um 7:45

@all
Hey ihr lieben, vielleciht liegt es an der Milch?
Ich habe eine Lactose(Milchzucker) Unverträglichkeit und bekomme unter anderem(neben "Blubberbauch" u.ä.) davon ganz fiese Pickel. Natürlicj auch, wenn ich Schoki, Eiscreme etc esse.
Das liegt dann einfach an dem Milchzucker in diesen Sachen.Zumindest bei mir. Kann es denn vielleicht sein, dass ihr das gleiche Problem habt?
Und toll sind ja acuh die Tipps von gewissen Leuten, man solle sich gesund ernähren. Stimmt ja tendenziell schon, aber normalerweise kann man auch abundzu mal ein Stückchen Schoki essen. Wenn man dann trotzdem(trotz der geringen Menge) Pickel bekommt, sollte man sich überlegen, ob da nicht eine Unverträglichkeit vorliegt.
Also, einen schönen Tag euch noch
LG Minimaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers