Home / Forum / Beauty / Pickel durch Schokolade etc.?

Pickel durch Schokolade etc.?

22. September 2005 um 23:07 Letzte Antwort: 3. November 2005 um 13:45

Normalerweise habe ich eine gute Haut, das heißt, hin und wieder mal ein Pickelchen, aber nicht der Rede wert.
Seit einer Woche (Geburtstag->viel Süßes bekommen) esse ich täglich Schokolade und anderes Süßes, auch trinke ich viel Limonade etc, was ich sonst nur ganz selten bzw. gar nicht mache.
Kann es denn nun sein, dass ich durch die Süßen Zuckerprodukte Pickel bekommen habe, denn seit dieser Zeit habe ich unheimlich viele!

Und wisst ihr villeicht, was ich dagegen tun kann?

Danke für eure Antworten Arwen

Mehr lesen

23. September 2005 um 19:45

Wahrscheinlich...
... ist dein organismus durch den vielen zucker übersäuert. am besten reduzierste deinen zucker-konsum wieder, ernährst dich normal und trinkst wasser oder tee. na ja, das ist jetzt bestimmt kein hinweis, der dich irgendwie überrascht *g*

Gefällt mir
2. November 2005 um 22:45

Ich habe auch...
seit fast 2 jahren eine Schokoladenallergie. Darf keine Sorte essen, es gibt sie wirklich und das ist auch kein gespinne.

LG schnucki49

Gefällt mir
2. November 2005 um 23:31

Gibts tatsächlich!
ist bei mir genauso...
bekomms generell von naschsachen. deswegen ess ich nur ganz selten etwas & wenn i dann wieder ne längere zeit ne pause mache, dann bekomm ich auch nix. auffällig is bei mir am meisten dann, wenn ich kurz vor der periode bin ...

(muss aber auch zugeben, dass es verdammt schwierig ist sich daran zu halten, dass man tatsächlich nix naschen soll )

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:45

Das ist kein Quatsch
Wenn Ihr mir nicht glaubt geht doch zum Hautarzt und fragt ihm.
Wie schon gesagt habe ich eine Schokoladenallergie seit fast 2 Jahren und ich weiß wovon ich spreche.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers