Home / Forum / Beauty / Pickel durch rasieren im intimbereich

Pickel durch rasieren im intimbereich

31. Dezember 2012 um 13:23

Mein problem ist wenn ich mich im Intimbereich rasiere, kommen nach ein paar Minuten viele kleine rote Pickel wie kann man das verhindern???

Nett wenn ihr so schnell wie möglich antwortet!

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 16:55

Mhm
Danke vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

Hab noch ne frage, und zwar: gehen die bei dir auch wieder weg?

Denn bei mir ist es so, überall gehen die pickel nach 3-4 tagen weg, nur in der bikinizone bleiben sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 20:42

Ja
Ist bei mir auch so, nur das sie etwas weggehen und in der bikinizone bleiben sie ganz da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 0:12


Ist bei mir genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 19:48

Jaa, das kenn ich auch -.-
Aber abgesehen davon: Angenommen, ihr habt am Abend noch was vor rasiert ihr euch am Abend vor besagtem Abend oder in der Früh des selbigen oder des vorigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 11:33

Also ich hatte Zeit zum Ausprobieren
und zwar hab ich das so gemacht, dass ich mich am Abend vorher in aller Ruhe und Pflege rasiert hab. Das heißt, mit warmen Wasser meine Haut eingeweicht, neue Klingen, viiel Schaum, zuerst mit dem Strich, neu Schaum hin und dann gegen den Strich. Dann mit viel unparfümierter Creme eingecremt und dann ohne Unterwäsche in einer labbrigen Schlafanzughose geschlafen.
Und man merkt: schöne, glatte Haut ohne Irritationen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 20:11

Vieleicht die Lösung?
Für die Bikinizone gibt es nichts besseres als IPL. Da die Haut in diesem Bereich hell ist und die Haare dunkel, ist das die beste Voraussetzung für die Methode. Nach der Behandlung sind die Haare lange, lange weg
Es muss nicht sofort ein teures Gerät sein hier: www.ipl-geraete-test.de findest du ein passendes für dich. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 23:34

Kenn ich!
Hi ! Mein tipp ist da so ein mildes aftershave balm. Heißt Dr. severin intimpflegegel ..ich hols immer bei amazon, riecht super frisch und seitdem habe ich auch keine pickelchen mehr!
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:08

Gewöhnt...
... gewöhnt sich deine Haut nach mehrmaligen Rasieren nicht dran? Normal wird das mit der Zeit besser, je öfter man es macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 13:36

Klassiker !
Haha salina das mit dem Abecken ist eine geniale Idee

Meine Mädels und ich benutzen aber wie Lalusch Dr. Severin Aftershave, seit dem habe ich garkeine Probleme mehr

Das ist DIE superwaffe dagegen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper