Home / Forum / Beauty / Pickel durch Nagellack

Pickel durch Nagellack

22. Juli 2002 um 7:49

Schönen guten Morgen!

Hat jemand von euch schon mal gehört, dass man von Nagellack Pickel bekommen kann? Ich habe das Gefühl sobald ich meine Nägel lackiert habe und damit im Gesicht war spielt meine Haut verrückt. Aber es sind keine juckenden Allergiepickel sondern ganz normale mit plötzlich stark unreiner Haut. Neige allerdings sowieso zu Akne.
Geht's da jemandem ähnlich und kann man was dagegen tun??? Spezieller Nagellack vielleicht?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Camie

Mehr lesen

22. Juli 2002 um 10:18

Formaldehyd
Hallo Camie,

ich habe das zwar noch nie gehört, könnte mir aber vorstellen dass es am Formaldehyd liegt, das in vielen Nagellacken drin ist... Es ist sowieso Krebserregend, vielleicht achtest du drauf, keinen Nagellack mehr zu kaufen der es enthält. VOn LRP (Apotheke) gibts Lacke ohne.

Viele Grüße,
Hopi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen