Forum / Beauty / Hautpflege

Pickel durch Aloe Vera...

26. Dezember 2007 um 20:52 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 19:39

Ich benutze seit längerem von Alverde (Naturkosmetik) die Creme für Normale bis Mischhaut (habe Mischhaut) mit Aloe Vera und die dazugehörigen anderen Produkte (Waschgel,...)
Leider habe ich trotzdem noch Pickel (viele kleine die einfach nicht Weggehen und auch einige größere), trotzdem bin ich bei Alverde geblieben weil ich es leid war immer von einem Produkt zum nächsten zu wechseln (hab echt schon so ziemlich alles ausprobiert) und ich der Meinung war, dass mir Alverde zumindest nicht schadet (is ja NK).

Jetzt habe ich aber vor kurzem Enzborn Aloe Vera Gel ausprobiert und total viele Pickel davon bekommen. Ich befürchte, dass ich Aloe Vera im Allgemeinen nicht vertrage und möchte daher meine Produkte wechseln.

--> Kann mir jemand Naturkosmetik für akzeptablen Preis empfehlen????? (bin nämlich Schülerin und hab daher nicht soo viel Geld und meine Mutter hält nichts davon so viel für Kosmetik auszugeben) brauche echt dringend hilfe T T

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 21:09

Hey
ich kenn des, meine mum hält davon auch nix ständig kosmetik zu kaufen. normalerweise is aloe vera ja gut bei pickeln und so aber ich habs auch nich vertragen. hab seit ein paar wochen die NK von Lavera,von young faces is mit minze. die is echt super, probiers mal aus, und sehr teuer is es auch nich

liebe grüße

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2007 um 22:33
In Antwort auf ramona_12483759

Hey
ich kenn des, meine mum hält davon auch nix ständig kosmetik zu kaufen. normalerweise is aloe vera ja gut bei pickeln und so aber ich habs auch nich vertragen. hab seit ein paar wochen die NK von Lavera,von young faces is mit minze. die is echt super, probiers mal aus, und sehr teuer is es auch nich

liebe grüße

Danke ^^
Kannst du mi sagen, woher ich das bekommen kann??

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 0:27
In Antwort auf fanney_11857201

Danke ^^