Home / Forum / Beauty / Pickel das tut schon weh

Pickel das tut schon weh

3. Mai 2009 um 16:15

hallo

ich hab unreine haut das auch für mich schon nichts schlimmes mehr doch seid einer woche ungefähr habe ich an der strin alles wie streuselkuchen u richtig dicke pickel im gesicht aber nur unterhalb der augen und am hals und dekolltee und rücken.. in den pickeln bildet sich kein eiter die sind einfach richtig dick und tun mächtig weh und irgendwann hab ich an den stellen dann ne kruste als hätte mich jemand im gesicht gekrazt....
wäre froh um jede hilfe

danke
jessy

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 7:01

Heyyy
Heyy,
hört sich ja recht schlimm an.. warst du schonmal beim Artzt, weil ich denke wenn man wirklich Porblem mit der Haut hat sollte man zum Hautartzt gehen.....ich kann da ne CremeBenzacne,dies hat der Hautartzt meiner Schwester verschrieben die auch stark an Akne litt...man mekrt schon wie die Creme wirkt schon nach ner Woche sieht man das Ergebnis (so war es bei meiner sis)....aber ich würde dir wirklich raten zum Hautartzt zu gehen...
Hoffe ich konnte dir helfen...
Weiterhin Viel Glück
xxxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 11:17

Kenn ich nur zu gut ..
Benutz doch mal ne Erdbeer Maske ,von Schaebens
die gibt es in jeder Drogerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?
Von: jetzki
neu
8. August 2018 um 10:18
Hell blond werden
Von: jetzki
neu
6. März 2016 um 16:30
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Nägel machen lassen in bochum
Von: jetzki
neu
26. Dezember 2007 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper