Bei mir war die Pille das Einzige, was wirklich geholfen hat! Mit 30 habe ich sie abgesetzt, weil ich Kinder haben wollte. In der Schwangerschaft bekam ich eine Babyhaut, aber ungefähr 8 Monate nach der Entbindung kam meine Akne zurück, schlimmer als vorher und die Pille hat auch nicht mehr geholfen. Ich habe sie nicht mal mehr vertragen (Depression). Zuerst bin ich zum Hautarzt, der mir eine Laser-Behandlung anbot und Salben verschrieb. Die Salbe habe ich nicht vertragen und zum Lasern bin ich nie erschienen.
Mir haben Kräuter aus der thailändischen, traditionellen Medizin geholfen, genauer gesagt Thunbergia Laurifolia. Das Kraut wird bei Hautkrankheiten, wie Neurodermitis und Rosacea, verordnet und reinigt Blut und Leber. Eine positive Wirkung zeigt sich bei Allergien und Arthrose. In Europa bekannt als Hangover Killer. Für mich eine Detox-Behandlung für die Haut. Ich habe einen Hersteller gefunden, der auch noch ein sehr gutes, pflanzliches Anti-Pickel Gel „Liluciderm“ anbietet. Ich habe mit der Kombination der Kapseln und des Gels eine Haut bekommen, wie ich sie nur aus der Schwangerschaft kannte.
Gefällt mir