Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Pickel Beine

Pickel Beine

21. Mai 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 16:53

Hey ihr!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist ja endlich wieder Sommer (naja fast glaub ich xD) auf jeden fall wer will da schon mit haarigen Beinen rum laufen?? Ich jedenfalls nicht! Aber ich habe da so einige Probleme also eig. rasiere ich mir das ganze Jahr über die Beine aber da ich im Winter normalerweise nicht mit kurzen Hosen pder Röcken rumlaufe stören mich auch nicht Pickelchen, Rötungen, Hautschuppen usw. an den Beinen.Aber jetzt wo es draußen wärmer wird und man im Mini draußen rumlaufen kann sieht das schon ziemlich ekelig aus. Weil nachdem ich mir die Beine rasiert habe brennen sie, werden rot und pickelig -.- sieht echt ekelig aus^^ Ich habe eig. schon fast alles versucht also: Duchenthaarungscreme, Wachsstreifen und Rasieren immer diese Pickelige Rote ekel Haut ich bin schon am verzeweifeln, weil ich creme mir die Beine nach dem rasieren auch immer schon mit Babyöl ein *lol*..aber naja hilft halt auch nicht!
Bitte bitte bitte helft mir das ich endlich schöne glatte beine habe...
danke im vorraus
LG honeiiih

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 19:26

^^
Versuch mal einfach ne Nassrasur, vielleicht verträgst du die Stoffe nicht inden Creams und Gels und was weiß ich... Oder eine Trockenrasur...
Und wenn alles nix hilft, Waxxxen.. dann wachsen sie nicht, musst nicht rasieren...

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 10:16
In Antwort auf ileen_12281463

^^
Versuch mal einfach ne Nassrasur, vielleicht verträgst du die Stoffe nicht inden Creams und Gels und was weiß ich... Oder eine Trockenrasur...
Und wenn alles nix hilft, Waxxxen.. dann wachsen sie nicht, musst nicht rasieren...

Also
ich hatte das Problem auch , vorallem an den Oberschenkeln. Mache immer Nassrasur also während des Duschens....

Nun hab ich den Rasierschaum von Balea benutzt. Einfach beim Duschen auftragen und abrasieren mit nem normalen Rasierer, dann abspülen, mit normalen Dusch shampoo rüber. Nach dem Duschen creme ich mir die Oberschenkel mit Garnier Body tonic roll-on ein (das is so n gel was man dann auf der Haut verteilt, is auch gegen cellulite) und die Unterbeine einfach mit Bodymilk ... Das dann jeden Tag .... und mittlerweile is es immer schön glatt, dadurch das die roten Punkte verschwunden sind

also ich finds klasse, war ein Experiment mit tollem Ergebnis, mein Freund kann es bestätigen ^^

liebe grüße und viel Erfolg

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 16:53
In Antwort auf an0N_1292616299z

Also
ich hatte das Problem auch , vorallem an den Oberschenkeln. Mache immer Nassrasur also während des Duschens....

Nun hab ich den Rasierschaum von Balea benutzt. Einfach beim Duschen auftragen und abrasieren mit nem normalen Rasierer, dann abspülen, mit normalen Dusch shampoo rüber. Nach dem Duschen creme ich mir die Oberschenkel mit Garnier Body tonic roll-on ein (das is so n gel was man dann auf der Haut verteilt, is auch gegen cellulite) und die Unterbeine einfach mit Bodymilk ... Das dann jeden Tag .... und mittlerweile is es immer schön glatt, dadurch das die roten Punkte verschwunden sind

also ich finds klasse, war ein Experiment mit tollem Ergebnis, mein Freund kann es bestätigen ^^

liebe grüße und viel Erfolg

Babycreme und puder
hey,
ich habe das gleiche problem mit den beinen.
aber versuchs doch mal mit babycreme und babypuder nach dem rasieren.. vielleicht hilft das ja

Gefällt mir