Home / Forum / Beauty / Pickel/ausschlag an ellenbogen/oberschenkel

Pickel/ausschlag an ellenbogen/oberschenkel

12. August 2010 um 15:28

hallo zusammen,
ich hab ein ganz ganz großes problem
ich hab am unterarm in der nähe des ellenbogen und auch auf der rückseite des oberschenkels ganz ganz viele (hautfarbene) pickel, die gesamt haut ist eine einzige hügellandschaft... hab schon alles mögliche versucht aber irgendwie scheint nichts zu helfen

habt ihr noch einen tipp für mich?

Mehr lesen

13. August 2010 um 15:20

Kenn ich!?
Ich weiß ja nicht, wie sie genau aussehen, aber manchmal habe ich auch so Pickelchen, etwas rötlich.
Das liegt bei mir daran, dass ich in der Armbeuge und den Kniebeugen (heißen die wirklich so?) oft schwitze.
Vllt. ist es das gleiche Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 12:21

Danke
für deine hilfe!!! ich probier das einfach mal so aus und wenn nich muss es halt so bleiben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:18

...
Cremst du dich regelmäßig ein? Wenn ich mich länger nicht eincreme bekomm ich aucuh immer solche Trockenheitspickelchen die auch noch jucken wie blöd. Am besten eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege auftragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:07

...
Eventuell könnte das Auftragen von Kieselsäuregel helfen. Das fördert den Heilungsprozess und ist ganz natürlich und somit antiallergisch. Nebenbei kühlt es die Haut und beruhigt sie. Wenns gar nicht besser wird würde ich an deiner Stelle aber doch mal den Hautarzt aufsuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:05

Ich hab am unterarm in der nähe des ellenbogen pickel
Schilddrüsen Überfunktion habe ich. Habe auch so etwas. Erst ganz klein und hautfarben schließlich größer und gerötet. Juckt gelegentlich. Bei mir hängt dies mit vermehrter und verminderter Jodaufnahme zusammen wie ich beobachte.
Wenn ich dieses Medikament gg. Jodaufnahme in der Schilddrüse nehme lassen diese Erscheinungen sofort nach.
Jod ist ja nun mal überall versteckt in den Lebensmitteln.
Böse Falle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen