Home / Forum / Beauty / Pickel auf Rücken und Dekolteè

Pickel auf Rücken und Dekolteè

20. März 2006 um 16:43 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 19:14

Hi,ich wollte mal nachfragen ob Pickel auf dem Rücken und auf dem Dekolteè auch von der Pubertät kommen???

Mehr lesen

20. März 2006 um 16:50

Hallo,
also ich hatte das gleiche Problem wie du war so 14Jahre ungefähr und da hatte ich halt auch Pickel auf der Brust, Rücken und Gesicht. Das hängt mit der Pubertät zusammen. War dann mei ner Hautärztin und die hat mir was verschieben...hat aber nicht geholfen. Dann habe ich einfach die Pille gewechselt und dann ging das übelst schnell weg. Nehme jetzt die Belara die soll gut sein für die Haut...
...und außerdem ist es auch wichtig was du für eine Gesichtscreme benutzt wenn du eine nimmst.
...hatte die normale Niveacreme in der blauen Dose genommen, aber die soll auch nicht so gut sein für das Gesicht, weil die nen Fettfilm hinterlässt...jetzt nehme ich die weiße Tube von Nivea.
...und nicht so viel süßes essen
...naja bei mir hat es geholfen.
Das sind so kleine Dinge auf die man achten kann.

LG

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 19:14

Huhu
Hey ich hatte das Problem auch gut zwei Jahre lang ich hab mir eine Seife mit sehr sehr niedrigem PH-Wert gekauft und damit alle zwei Tage gewaschen, die Pickel immer ausgedrück und desinfiziert, dadurch sah man sie nach ca nem monat kaum noch .. klar waren sie noch da aber ansonsten .. war das problem weitestgehend gelöst =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers