Home / Forum / Beauty / Pickel auf der Wange

Pickel auf der Wange

2. Juni 2018 um 8:00

Hey Leute!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hatte immer einige Pickel im ganzen Gesicht verteilt, doch seit längerer Zeit ist es so, dass ich so gut wie keine Pickel mehr habe, doch jetzt kommt das große aber... auf meiner rechten Wange sprießen immer wieder neue Pickel und bis diese abheilen dauert es auch ewig. Wisst Ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 12:22

Heylo!!!

Hatte ähnliches Problem!immer schon empfindliche haut hatte,leider sehr spät erst festgestellt wurde,dass auf die ganzen Pflanzen reagiere die drin sind!dann haut im griff hatte!
Plötzlich wieder pickelchen.... Gibts ja ned.....
Aber dann,klick gemacht!
Genau da,wo die pickelchen kamen,...stütz ich abends im bett beim lesen die hand im gesicht ab,...oder beim telefonieren....ja...sehr empfindlich!!!!! 
Jetzt pass ich beim telefonieren auf,und les im sitzen!!!...alles wieder weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2018 um 13:09

Ja davon hatte ich auch schon gehört und mache dies alles schon lange nicht mehr aber es wird trotzdem nicht besser😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fliehendes Kinn kaschieren
Von: hollie.mollie
neu
1. Juni 2018 um 13:37
Cellulite Creme
Von: wedo8
neu
30. Mai 2018 um 14:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook