Home / Forum / Beauty / Pickel auf der Stirn

Pickel auf der Stirn

23. Mai 2005 um 15:03

Hey ya,

ich leide schon seit über 2 jahren an Pickeln auf der Stirn. Ich habe so ziemlich alles versucht, war auch schon bei einer Kosmetikerin, aber nichts hat wirklich geholfen.
Abundzu hab' ich wieder nur ein paar Pickelchen, die auch kaum auffallen. Es gibt allerdings auch solche Tage, wo ich meine ganze Stirn voll mit Pickeln habe. Das ist wirklich ziemlich nervig, hört sich total bescheuert an, aber hab wirklich schon Komplexe dadurch. Sie gehen einfach nicht weg. Ich nehme die Pille sogar seit ca. 3 Wochen, hat aber noch nix gebracht, obwohl meine FÄ mir versichert hat, dass sie nach ner Zeit auf jeden Fall weggehen würden!
Helft mir doch bitte!!!


CaraMeLLaH

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 18:48

PICKEL
hey Leute was ich euch echt empfehle ist der ,,SOS ANTI PICKELSTIFT VON GARNIER JADE" der hat mich richtig geholfen war früher ein echtes pickelface seit ich das benutze hab ich Garkeine Pickel mehr ( kostet ca. 7-9)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 19:49

Genau
..würde ich auch sagen wart einfach noch bischen weil 3 wochen ist echt nicht lang,...und wenns nicht besser wird geh zum hautarzt. Meine Freundin hatte auch mal des Problem und hatt dann so ne Flüssigkeit bekommen die sie jeden Abend drauf machen musste und ist echt viel besser geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2005 um 17:22

Hi
Hast du vielleicht Talkdrüsenzysten? Falls ja, kauf dir ne Creme von Payot. Ist aber ein wenig teuer. Ansonsten versuchs mit Toten Meer Maske. Und danach tupfste es mit Teebaumöl ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 21:35
In Antwort auf kris_12853674

Genau
..würde ich auch sagen wart einfach noch bischen weil 3 wochen ist echt nicht lang,...und wenns nicht besser wird geh zum hautarzt. Meine Freundin hatte auch mal des Problem und hatt dann so ne Flüssigkeit bekommen die sie jeden Abend drauf machen musste und ist echt viel besser geworden.

Stress
hast schonmal drüber nachgedacht woher die pickel kommen?als ich ne weile richtig unter stress stand hatte ich auch recht viel pickel...hauptsächlich auf der stirn...oft kommen die auch von psychischen zuständen...also schau mal obs daher kommen könnt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 8:55

Garnier sos antipickel stift(s.ä.)
der bringts echt... hatte dolle akne.. mit totes meer maske und dr.hauscka hab ich das auf den wangen komplett wegbekommen... dann hatt ichnur noch welche auf der stirn... hab mir diesen sos dingensstift am montag gekauft... und hab zur zeit echt keinen pickel mehr (das schon2 tage später)
es lohnt sich
lg
moya*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 17:13

GARNIER
hallo erstmal an alle !!
also ich wollte (auch wenn das thema älter ist- ich habs aber als 3tes ergebnis bekommen) allen die auch dieses problem haben die reihe von GARNIER empfehlen...

garnier hautklar sos anti-pickelstift
garnier hautklar 3 in 1 - reinigun, peeling & maske
garnier hautklar anti-pickel gesichtswasser
und garnier pure 24h feuchtigkeitspflege

wirkt in 3 - 4 tagen schon deutlich !!
echt klasse !!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 20:21

.......nun, zu aller erst gehst Du mit einem Müllsack ins Badezimmer und schmeisst die ganzen unnötigen Cremes, Anti-Pickel-Reinigungslotionen etc. weg. Deine Haut braucht nämlich keine Chemie. Pickel sind in den meisten Fällen nicht die Ursache, sondern ein Symptom. Früher dachte ich auch, dass ich endlich die neueste, beste und megaschnellwirkende Anti-Pickel-Creme gefunden hätte. Dem war leider nie so. Denn die Pharma- und Kosmetikindustrie verdient nicht an deiner Gesundheit , sondern vielmehr an Krankheiten - zum Leidwesen vieler Betroffenen. So viel zum Thema "Heilung unerwünscht"
​Die Pille ist auch wirklich keine Lösung. Aber das soll jeder für sich entscheiden!!!
Die Mutter meiner besten Freundin ist  Heilpraktikerin und die sagte schon immer
" gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen " .
Dann hat sie mir das Thunlauri Cuticula Set von Lamaseo empfohlen. Reine Kräuter gegen meine Pickel und ich habe nicht nur reine Haut bekommen, ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so extrem glänze im meinen Gesicht!!

                                                   
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Braucht man um in der Beautybranche Selbstständig zu sein einen anerkannten Kosmetikabschluss ?
Von: seed55
neu
17. April 2017 um 20:04
Brust-Op im Ausland
Von: honeyy0202
neu
17. April 2017 um 11:18
Fettabsaugung
Von: hanni2071
neu
16. April 2017 um 19:54
bebe more nicht mehr auf dem Markt??
Von: julesonne
neu
16. April 2017 um 17:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen