Home / Forum / Beauty / Pickel auf der Brust

Pickel auf der Brust

18. Januar 2005 um 19:30 Letzte Antwort: 17. Juli 2005 um 14:15

Hi!
Ich habe Probleme mit Pickeln. Ich habe auch kleine auf der Brust, hoch zum Hals...Habt ihr Tipps, wie man diese kleinen Pickel wegbekommt und einen schönen, glatten Busen bekommt? Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps, für einen schönen Busen oder einen schönen Bauch.
Würde mich auf Antworten freuen und wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße.
LittleFlash

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 22:53

Pickel
Benutzt Du denn etwas gegen Pickel im Gesicht? Normalerweise hilft diese Pflege auch ganz gut gegen Pickel an anderen Körperstellen. Also das ist meine Erfahrung.
Regelmäßiges Peeling und danach evtl. eine spezielle Feuchtigkeitspflege würde ich nehmen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir
21. Januar 2005 um 11:50
In Antwort auf agnese_12244833

Pickel
Benutzt Du denn etwas gegen Pickel im Gesicht? Normalerweise hilft diese Pflege auch ganz gut gegen Pickel an anderen Körperstellen. Also das ist meine Erfahrung.
Regelmäßiges Peeling und danach evtl. eine spezielle Feuchtigkeitspflege würde ich nehmen.

Viel Erfolg!

Gesichtswasser
benutze Ich auch immer, nat. ohne Alkohol, von Bebe einfach für sensible Haut, mit einem Wattepad, das reinigt sehr sehr gut .

Liebe Grüße!

Gefällt mir
13. Juli 2005 um 0:07

Ich ann dir vllt helfn...
also erstma würde ich sport machn wegn dem bauch... dann net mehr viel alk trinken und trogn weglassn... also hau rein...


rasieren mit feuerzeug is bei mir imma gut alte kannst dich ja ma mleldn...





hau rein

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 14:15

Alle...
...zwei Wochen baden mit Zusatz von Salz aus dem toten Meer verbessert das Hautbild enorm.
Ich hatte eher am Rücken solche Probleme, die sich durch diese Maßnahme erheblich gebessert haben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers