Home / Forum / Beauty / Pickel auf dem Rücken

Pickel auf dem Rücken

1. März 2007 um 13:12

Hallo,

ich hab ein großes Problem, seit ich im Oktober meine Pilla abgesetzt habe, habe ich wieder probleme mit Pickeln.
Obwohl ich schon 27 bin...
die im Gesicht habe ich ja noch im Griff, aber jetzt habe ich auch welche auf dem Rücken und ich finde das sieht halt echt eklig aus.

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann? Ohne gleich wieder Hormone oder so schlucken zu müssen

LG
Melli

Mehr lesen

23. März 2007 um 14:30

Es gibt da was
und zwar:sanoxit...gibts rezeptfrei in der apotheke!aber es gibt verschiedene stärken.fruher alses ganz schlimm war hab ich das mit 10% genommen ,später das mit 5 und jetzt nehme ich 2,5 und es hilft wirklich gut vorallem aufm rücken.du musst aber öfterseinpeeling machen weil die haut ,die alte haut sonst die poren verstopft.versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:31
In Antwort auf peony_12153079

Es gibt da was
und zwar:sanoxit...gibts rezeptfrei in der apotheke!aber es gibt verschiedene stärken.fruher alses ganz schlimm war hab ich das mit 10% genommen ,später das mit 5 und jetzt nehme ich 2,5 und es hilft wirklich gut vorallem aufm rücken.du musst aber öfterseinpeeling machen weil die haut ,die alte haut sonst die poren verstopft.versuchs mal

Waschpulver
kann sein das du allergisch auch auf dein waschpulver reagierst du wars bei mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen