Home / Forum / Beauty / Pickel an Schamlippe

Pickel an Schamlippe

25. Juli 2009 um 19:26

Habe gestern Abend einen Pickel an meiner rechten Schamlippe entdeckt. Es ist eher ein Hubbel, man kann ihn richtig sehen und spüren. Der hat nicht so eine eklige ''Eiterhaube'', sondern ist eher einfach eine Beule. Das juckt ein bisschen, aber nicht doll. Habe dann versucht ihn auszudrücken, hat auch ein wenig geklappt, kam also viel Eiter raus, Irgendwann wurde er dann kleiner und ich bekam ihn nicht ganz ausgedrückt. Jetzt tut das ziemlich weh wenn ich zu doll dagegen komme.

Soll ich einfach versuchen ihn weiter auszudrücken oder geht der von alleine wieder weg?

Tut mir Leid, falls ihr das jetzt total eklig findet, weiß aber nicht was ich tun soll, da mir ein Arztbesuch schon ein wenig peinlich wäre ..

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 23:28

Hilft eilt
Peinlich ist das glaube eher nicht doch vlt. schon aber wir sind ja Hier
Glaub das hatte jeder schonmal bzw ich hatte es.
Ich würde ihn allerdings nicht ausdrücken, da er eher noch mehr enstehen könnten.
Lass ihn einfach da wo er ist er wird bald bestimmt verschwinden und diese chemischen ,,Hilfsmittel`` helfen auch nicht also Finger weg


Lg Annka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 12:57
In Antwort auf qamar_12109916

Hilft eilt
Peinlich ist das glaube eher nicht doch vlt. schon aber wir sind ja Hier
Glaub das hatte jeder schonmal bzw ich hatte es.
Ich würde ihn allerdings nicht ausdrücken, da er eher noch mehr enstehen könnten.
Lass ihn einfach da wo er ist er wird bald bestimmt verschwinden und diese chemischen ,,Hilfsmittel`` helfen auch nicht also Finger weg


Lg Annka


Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club