Home / Forum / Beauty / Pickel an den oberarmen u rücken

Pickel an den oberarmen u rücken

5. Januar 2012 um 23:34

Wass kann ich dagegen machen bin echt verzweifelt....???! Kann mir jemand darüber tips geben?!

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 21:06


ich hab gehört in der apotheke gibt es eine creme dagegen, kannst ja mal nachfragen oder der arzt gibt dir tipps was dagegen tun kannst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 11:20

Luffa-schwamm
Beim Duschen täglich ein kleines Peeling mit dem Louffa Schwamm/ Handschuh integrieren. Hat bei mir auch super geholfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 15:04
In Antwort auf rhian_12126775

Luffa-schwamm
Beim Duschen täglich ein kleines Peeling mit dem Louffa Schwamm/ Handschuh integrieren. Hat bei mir auch super geholfen.

-
Ja diese Schwämme helfen meist gut
Ich kann nur empfehlen danach noch gut einzucremen, aber nur dünn mit einer nicht allzu fettigen Lotion. Und füll dir kamillentee in eine sprühflasche und sprüh deinen rücken mindestens 2 täglich damit ab mir hat das sehr gut geholfen! Und wenn ich aufhör dran rum zu drücken sieht mein rücken auch schon viel besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 11:06
In Antwort auf elin_11929802

Wass kann ich dagegen machen bin echt verzweifelt....???! Kann mir jemand darüber tips geben?!

Hast Du eine Badewanne? Dann nimm einfach mal ein Bad mit Totem-Meer-Salz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Hauttyp bin ich denn nun?
Von: pan8dora
neu
21. März 2018 um 6:44
Teste die neusten Trends!
experts-club