Home / Forum / Beauty / Pickel an den Beinen vom Rasieren ?

Pickel an den Beinen vom Rasieren ?

25. April 2009 um 10:38

Hallo Leute ..
ich hab ein Problem . Ich hab seit ein paar Monaten so hässlige Pickel auf den beinen .
Und ich frag mich ob das vllt vom rasieren kommt . Weil mich meine freund auch drauf ansprechen was ich da gemacht hab . ich hab jetzt den rasieren gewechselt und einige Zeit mit Rasierschum rasiert aber sie gehn nich weg Könnntet ihr mir vllt helfen ?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Mehr lesen

27. April 2009 um 18:30


trockene haut vielleicht? dann hilft hat nur eincremen (ph-hautneutrale creme...)

Gefällt mir

29. April 2009 um 10:26

Peeling+ Bebypuder
bevor du dich Rasierst gehe kurz mit einen Peeling drüber oder diesem Pelling Handschuh (dm 1 )
und nach dem Rasieren Babypuder

das hilft an allen Körperregionen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen