Home / Forum / Beauty / Pickel an den beinen nach dem rasieren!!!!!!!!

Pickel an den beinen nach dem rasieren!!!!!!!!

12. Juni 2006 um 6:42

ich hab nach dem rasieren so dämliche pickel bekommen, keine rasierpickelchen..die sind irgendwie weiss bzw. hautfarben..ist wie ne irritation (naja is eine) aber wie krieg ich die wieder weg?? die hab ich auch nur an den waden (an den oberschenkeln ist alles normal) aber grad da isses ja schlecht!
hab nach dem rasieren meine beine mit dieser smooth touch bdy lotion von bebe eingecremt (hab einfach ins regal gegriffen weil meine haut unglaublich irritiert war und gebrannt hat, man hat auch richtig ein spannungsgefühl gespührt) .. hab halt rasiergel auf die beine, kurz einwirken lassen und dann rasiert... wie krieg ich die weg und was hab ich falsch gemacht oder was kann ich machen damit das nicht mehr passiert???


danke schonmal im vorraus wenn jemand was kennt

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 14:43

Hm
also nass mach ich es normal auch ein bischen..also feucht.........hmm..ich benutz den venus divine ... hba früher auch nicht so die probleme damit gehabt

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 15:44

Nicht gegen....
die Haarwuchsrichtung rasieren kann auch helfen.

LG

Gefällt mir

25. Dezember 2006 um 15:03

PENATEN Creme (mit Zink)
Hallo!
besonders gut ist es ein schön schäumendes body shampoo zu benutzen, nehme eins von bebe und dieses gut auf der haut einmassieren. dann klappt das rasieren auch richtig gut. Danach nehm ich manchmal sone creme von Penaten, mit viel Zink und schmiere das dünn auf die stellen.Besonders am knie mach ich das. man sollte bloß aufpassen, das es wirklich dünn aufgetragen wird, weil es doch wirklich sehr weiß wird - ist aber super!
viel glück noch

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 12:46

Vielleicht
reagierst du ja allergisch aus den Rasierschaum??
das wäre mir jetzt zu erst eingefallen
lG

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 1:00
In Antwort auf girlsday400

Hm
also nass mach ich es normal auch ein bischen..also feucht.........hmm..ich benutz den venus divine ... hba früher auch nicht so die probleme damit gehabt

-
hay,

hab den gleichen rasierer, wenn die klinge nicht mehr scharf genug ist,zupft es an den haaren dadurch kommen die pickel/rötungen.

schau dass die klinge scharf genug ist,od gib eine neue rein, mein bruder hat mir das gesagt, danach hatte ich gar keine rötung mehr.

greets

Gefällt mir

9. März 2014 um 11:19

Hautpirling
Heiii,

das Problem habe ich auch :/.
Ich habs an den Oberschenkeln und bissel an dem Schienbein.
Einige leute haben mir Hautpirling empfohlen,
musst halt schauen ob das deine Haut verträgt!
Viel Erfolg !
Lg Maurice

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 14:36

Pickel an den Beinen nach Rasieren
Vielleicht rasierst Du mit den Nassrasierer zu fest. Ich hab immer Gilette Contour Mach3 und nehme auch den Rasierschaum von Gilette (den dunkelgrünen, nicht den sensitiv. Der ist nicht so gut!) und danach mache ich sofort meine Body Lotion von Calvin Klein Eternity drauf. Noch nie Pickel gekriegt und alles super damit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bart wachsen lassen
Von: h4nnes
neu
10. Juni 2014 um 23:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen