Home / Forum / Beauty / Pickel an den beinen

Pickel an den beinen

26. Oktober 2005 um 14:46 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 17:45

es ist mir soo peinlich, aber ich habe picke an den beinen. ich kann die dinger so gar ausdrücken, das sieht unmöglich aus! ständig wachsen mir haare ein, was ich wirklich wiederlich finde. was kann ich blos machen?

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 17:45

Hallo
Hallo liebes,

ich bin mittlerweile ein fan von der Naturkosmetik, weil die keine Chemie hat. Nach der Beinrassur hatte ich immer Pikel bekommen. Seit dem ich die venaria von epikurion verwende, habe ich kein Problemmehr.Ich hatte es ursprünglich gegen Bessenreisser genommen. Ich kann esnur weiter empfehlen.
Verwendest du epilier geräte? Die sind bekannt dafür dass die Haare immer in die Haut wachsen.

Gefällt mir