Anzeige

Forum / Beauty

Pickel an den Armen...

Letzte Nachricht: 28. Juni 2016 um 21:46
A
an0N_1295829499z
22.01.08 um 19:00

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem, was mich sehr beschäftigt. Und zwar habe ich Pickelchen an den Armen. Egal was ich mache, sie gehen nicht weg. Allerdings wenn ich viel trinke, spüre ich Besserung, aber auch nicht auf Dauer. Meistens sind die Hautstellen total überrötet und ich fühl mich dann auch nicht wohl, wenn ich T-shirts an habe oder schwimmen gehe.

Habt ihr vielleicht einen Rat, wie ich die nervigen Dinger loswerden könnte?

Mehr lesen

A
an0N_1295829499z
23.01.08 um 22:41

Hatte
auch früher kleine pickelchen auf dem dekolleté, inzwischen ist aber fast nix mehr übrig. Ich würd halt zweimal die Woche ein Duschpeeling für die betroffene Hautstelle benutzen.Mach ich auch und es hilft, nur an den Armen irgendwie nicht -.- Und ansonsten viel Wasser trinken

Gefällt mir

A
an0N_1295829499z
24.01.08 um 13:52

Hey honey917

ja, genau an den oberarmen. total ätzend ich hab auch schon total viel probiert. bräunungscreme? sieht das denn nicht komisch aus, wenn die arme etwas dunkler sind als der rest des körpers?^^

Gefällt mir

K
kelcey_12049946
05.02.08 um 17:50

):
Das Problem habe ich auch schon seit ihr klein bin (nun bin ich 16).
Die Dinger sind total nervig, sehen natürlich auch nicht toll aus (überall keline rote pickelchen..nicht toll fürs hautbild ^^)

Würde mich freuen wenn hier mehr schreiben würden weil ich eure Hilfe dankbar annehmen würde ^^

Lg.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sissie_12922176
08.02.08 um 21:57

Hey
ja ich habe auch diese kleinen roten Pickelchen am oberarm...ich habe dieses auch schon seid meiner kindheit...Ich finde sie total nervig und hässlich^^....ich nehme nun immer ein duschpeeling von nivea und schrubbe sie ab....oder ich rasier die einfach weg udn creme die danach ein....komische methode ich weiss.aber wiwie muss ich die ja wegbekommen....und ich finde im winter gehts noch aber i msiommer wirds schlimmer...lg nessa

2 -Gefällt mir

C
cedar_11903723
09.02.08 um 13:42
In Antwort auf kelcey_12049946

):
Das Problem habe ich auch schon seit ihr klein bin (nun bin ich 16).
Die Dinger sind total nervig, sehen natürlich auch nicht toll aus (überall keline rote pickelchen..nicht toll fürs hautbild ^^)

Würde mich freuen wenn hier mehr schreiben würden weil ich eure Hilfe dankbar annehmen würde ^^

Lg.

.
Hi, ich hab diesen Tip schon mehrmals in Beiträgen gegeben, bei mir hilft Lavaerde! Man wäscht sich statt mit seife oder duschgel damit, und bei mir funktioniert es wirklich super, ich hatte auch an armen und beinen diese pickelchen. Lavaerde gibts von Logona

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vicky_11856001
04.04.08 um 4:24

Antiseptische Brandsalbe
Hallo, ich hatte das auch jahrelang. Bei mir hat antiseptische Brand- und Wundsalbe oderso aus dem Discounter geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dana_12081583
07.04.08 um 2:37

Hatte das auch
am oberarm immer rote kleine pickelchen.. bin dann ins soli 2 mal die woche.. dann waren alle weg .. jetzt gehe ich nicht mehr alle wieder da

1 -Gefällt mir

K
kae_12505303
12.04.10 um 16:34

Pickel an den Armen
Hallo Zusammen,

genau deswegen war ich gerade beim Hautarzt. Das ganze hat mit trockener Haut zu tun. Diese schuppt sich, bildet "höhlen", in diesen wiederum bildet sich Talg und das ergibt diese "tollen" Pickelchen. Man bekommt die auch nicht dauerhaft wieder weg. Ich habe eine Creme verschrieben bekommen, die allerdings auch nur so lange wirkt, wie ich sie benutze.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12696254
23.04.16 um 18:43

Pickel am Arm
Ich habe auch viele Pickel am Arm, ich War deswegen noch nicht bei Hautarzt. Aber ich habe diese Rotenpickel schon seid dem ich geboren bin und im Krankenhaus meinten sie damals das sie nicht wissen was das sein soll, aber ich denke es ist Vererbt denn meine Mutter hat diese Pickel such gehabt aber sie weg leiser lassen. Ich hoffe ich konnte dich ein Bisschen aufklären& lass dir am besten eine Creme verschreiben.

2 -Gefällt mir

R
raisel_12543901
28.06.16 um 21:46

Akne
Hi. Könntest du mir bitte sagen wie das Mittel heisst ? Ich leide auch daran und das ist nicht mehr schön

2 -Gefällt mir

Anzeige