Forum / Beauty

Pickel am Rücken und am Dekolteé

Letzte Nachricht: 2. Juni 2006 um 8:43
I
isolda_12647056
31.05.06 um 11:53

hey,
Hat mir jemand ein paar hilfreiche tipps wie ich Pickel am Rücken, Dekolteé oder auch Gesicht bekämpfen kann?(nicht solarium) ... Im Gesicht ist es bei mir allerdings nicht so schlimm ... Ich versuch es grad schon mit Heilerde ... hilft bis jetzt noch nicht so viel aber kann ja noch werden ... ich habe auch schon ein paar tipps bekommen und werde die bald ausprobieren ... aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

J
jewel_12065824
01.06.06 um 20:28

Ja
oh ja penaten ist toll *G*

Gefällt mir

F
fmona_12686006
01.06.06 um 21:14

Meinst nicht...
das jeder weiss was penaten creme ist? *g* hörte sich so an als würde sie keiner kennen LOL, aber ich denke sie ist hier recht bekannt

Gefällt mir

A
an0N_1285406099z
01.06.06 um 23:01
In Antwort auf jewel_12065824

Ja
oh ja penaten ist toll *G*

Nimmst du die pille???
Hallo

hab das auch ganz stark gehabt aber navch einem pillen wechsel war alles weg und habe keine probleme mehr

gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273151399z
02.06.06 um 8:30
In Antwort auf an0N_1285406099z

Nimmst du die pille???
Hallo

hab das auch ganz stark gehabt aber navch einem pillen wechsel war alles weg und habe keine probleme mehr

gruß

Kenne das Problem
Hatte diese Pickel über ein Jahr am Rücken. Wird mit der Zeit irre schmerzhaft und gibt eklige vernarbungen. Ich habe alle mögilchen Cremes ausprobiert. Habe auch vom Hautarzt Salben und stark chemische Medikamente bekommen. Da stand sogar, dass man während der Behandlungszeit nicht schwanger werden darf wegen Missbildungsgefahr. Hab dann das zeugs trotzdem genommen, weil ich die Pickel unbedingt los werden wollte. Hat aber auch nichts genüzt. Habe es dann auch mit Akupunktur und Naturheilarzt versucht. Leider auch nur mit geringem Erfolg. Habe es dann schon aufgeben wollen, als mich eine Kollegin auf Aloe Vera aufmerksam machte. Ich dachte probieren schadet nicht. Kann ja nichts verliefern. Und siehe da! Nach zwei Monaten Behandlung schon fast alles weg. Hätte das nie geglaubt. Aber es ist so! Ich habe nicht irgend eine Aloe Vera eingesetzt sondern diese vom Marktführer. Die kriegt man nur über Berater und nicht im Handel. Wenns dich interessiert schreib mir ne PN, dann kann ich dir sagen, wo du die Cremes bekommst.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

S
sloan_12519811
02.06.06 um 8:43

Neostrata
Schau mal im Internet nach Neostrata.

Gefällt mir

Pickel am Rücken? Diese Tipps und Hausmittel helfen
Diskussionen dieses Nutzers