Forum / Beauty

Pickel am Rücken? - Hier sind unsere Lösungen!

Letzte Nachricht: 20. April um 9:53
12.04.21 um 16:27

Pickel am Rücken? - Hier sind unsere Lösungen!

Immer wieder treffen wir hier im Forum auf Hilferufe, in denen es um Pickel am Rücken geht. Es scheint sich also um ein Thema zu handeln, mit dem viele von euch zu kämpfen haben. Aber keine Angst, wir haben euch jetzt mal eine Liste mit Hilfsmitteln zusammengestellt:
https://www.gofeminin.de/make-up/pickel-am-ruecken-s3039913.html

Kennt ihr diese Tipps schon oder habt ihr vielleicht auch schon mal welche davon ausprobiert? Oder habt ihr euch sogar mit ganz anderen Tricks eine glatte, saubere Haut gezaubert? Berichtet doch mal!

Wir freuen uns auf eure Antworten und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team
 

Mehr lesen

19.04.21 um 14:03

Das sind wirklich super Tipps! Teebaumöl verwende ich selbst schon seit einer Weile und habe wirklich einen tollen Effekt damit erzielen können. Zinksalbe benutzen ich generell gerne bei Pickeln - auch im Gesicht hat diese eine super Wirkung.
Falls meine Haut doch mal wieder zu mehr Pickeln neigt achte ich darauf erst einmal atmungsaktive Kleidung bzw. auch locker sitzende Oberteile zu tragen.
Ansonsten eben der Standardtipp: Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken. Kann keiner mehr hören ist aber dennoch so.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.21 um 9:53
In Antwort auf

Das sind wirklich super Tipps! Teebaumöl verwende ich selbst schon seit einer Weile und habe wirklich einen tollen Effekt damit erzielen können. Zinksalbe benutzen ich generell gerne bei Pickeln - auch im Gesicht hat diese eine super Wirkung.
Falls meine Haut doch mal wieder zu mehr Pickeln neigt achte ich darauf erst einmal atmungsaktive Kleidung bzw. auch locker sitzende Oberteile zu tragen.
Ansonsten eben der Standardtipp: Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken. Kann keiner mehr hören ist aber dennoch so.

JA, Zinksalbe hat bei mir auch geholfen.
Bei mir war das ganz schlimm, ich habe mich gar nicht mehr getraut im Bikini oder anderen Tops rum zu laufen, wo man den Rücken sehen konnte, weil ich mich dafür geschämt habe.
Hab edannn angefangen eine Zinksalbe zu benutzen, die mir eine Freundin empfohlen hatte.
Das hat sehr geholfen.
Das ging sogar so weit, dass ich jetzt  keine Zinksalbe mehr benutzen brauche.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers