Forum / Beauty

Pickel am Rücken

Letzte Nachricht: 8. Juni 2002 um 16:58
K
katida_12727363
06.06.02 um 10:29

Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei meinem lästigen Problem helfen? Ich habe ziemlich fiese Pickel am Rücken und grade in der Sommerzeit mit den tollen rückenfreien Oberteilen ist das ziemlich ärgerlich.

Peelings & Co. habe ich schon alles ausprobiert, die Pille nehme ich auch nicht, möchte ich auch nicht nehmen.

Will aber auch einen schönen Rücken zum Entzücken.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Eure Estrella8

Mehr lesen

U
ulima_12772326
06.06.02 um 14:47

Meersalzbad
Liebe estrella!

Bei mir haben Meersalzbäder sehr gut geholfen.Die machst du zweimal in der Woche. Die Haut wird reiner und sehr weich. Am besten nimmst du das Tote Meer Salz von Fette, das gibt es in Drogeriemärkten.

Viele liebe Grüße

shakira5

Gefällt mir

K
katida_12727363
06.06.02 um 15:21
In Antwort auf ulima_12772326

Meersalzbad
Liebe estrella!

Bei mir haben Meersalzbäder sehr gut geholfen.Die machst du zweimal in der Woche. Die Haut wird reiner und sehr weich. Am besten nimmst du das Tote Meer Salz von Fette, das gibt es in Drogeriemärkten.

Viele liebe Grüße

shakira5

Danke Shakira
Sind sie dann auch wirklich alle verschwunden ?
Ich werde gleich mal nach der Arbeit in die Stadt fahren und dieses Salz dann holen.

*dichdankenddrück*

estrella

Gefällt mir

U
ulima_12772326
06.06.02 um 15:39
In Antwort auf katida_12727363

Danke Shakira
Sind sie dann auch wirklich alle verschwunden ?
Ich werde gleich mal nach der Arbeit in die Stadt fahren und dieses Salz dann holen.

*dichdankenddrück*

estrella

Bitte schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst anfangs etwas Geduld haben, aber wenn du das regelmäßig machst dann hilft es. Schreib wenn erste Erfolge siehst!!!!!!

Ganz liebe Grüße
shakira5

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katida_12727363
06.06.02 um 16:08
In Antwort auf ulima_12772326

Bitte schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst anfangs etwas Geduld haben, aber wenn du das regelmäßig machst dann hilft es. Schreib wenn erste Erfolge siehst!!!!!!

Ganz liebe Grüße
shakira5

Auf jeden Fall
werde ich dir berichten. Hab da noch ne kleine Frage zur Dosierung, sagen wir mal in Esslöffel *g*, Wieviel Esslöffel auf ein Vollbad, oder soll
ich mich nach der Dosierung auf der Packung richten.

Fragen über Fragen .....

LG
estrella

Gefällt mir

U
ulima_12772326
07.06.02 um 7:29
In Antwort auf katida_12727363

Auf jeden Fall
werde ich dir berichten. Hab da noch ne kleine Frage zur Dosierung, sagen wir mal in Esslöffel *g*, Wieviel Esslöffel auf ein Vollbad, oder soll
ich mich nach der Dosierung auf der Packung richten.

Fragen über Fragen .....

LG
estrella

Dosierung
Richte dich auf jeden Fall auf die Dosierung die auf der Packung steht. Meistens benötigst du 500g Salz pro Vollbad.

LG
shakira5

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
08.06.02 um 16:58

Hilft bestimmt!
Hatte das gleiche Problem! Vor den Pfingstferien war ich auch beim Arzt. Hab dann so ein Mittel gegen Akne bekommen. Davon ist die Haut ausgetrocknet und des ist schlimmer geworden. Stand zwar in der Packungsbeilage dass es zuerst schlechter wird, dann aber besser, aber das hat auch gejuckt und lang gedauert. Habs dann abgesetzt. Und ich war dann 2 Wochen im Urlaub! Von der Sonne und vor allem dem Meer ist das fast weggegangen nur sehr sehr leicht ist noch was da. Aber das ist fast nicht sichtbar. Leg dich in die Sonne und lass die Pickel ausbrennen und bad Im Meer oder in Meersalz in der Badewanne.
Viel Erfolg

Gefällt mir

Pickel am Rücken? Diese Tipps und Hausmittel helfen
Diskussionen dieses Nutzers