Forum / Beauty

PICKEL AM RÜCKEN! AHHH

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 20:25
A
an0N_1237953399z
18.04.07 um 14:41

Hallo erstma^^
Alsoo...Ich hab leider eingie pickel am rücken! Es nervt mich soo sehr!Ich muss immer aufpassen das mein Freund nicht zufällig drüber kommt oder beim schwimmen das man es nicht sieht! Es is so dumm! Habt ihr etwas gegen pickel am rücken das wirklich hilft??????? Ihr könnt ruhig eure erfahrungen sagen damit; wenn ihr welche habt XD
Danke für jede antwort!

Mehr lesen

P
phebe_11981512
19.04.07 um 18:56

Hab ich auch
Hab auch gaanz viele Pickel am Rücken
leider hab ich bis jetzt noch Nichts, das wirklich gut hilft, gefunden
In Merslaz baden und den rücken mit einer Bürste abschrubben hat mir einbsichen geholfen.
Kannst es ja mal versuchen
viel glück

Gefällt mir

A
athena_11857476
20.04.07 um 21:52

Aaalso...
habe sehr empfindliche haut...aich im gesicht.
hatte immer ziemlich viele pickel... im gesicht habe ich sie durch nur mit wasser waschen und einmal die woche ein dampfbad machen wegbekommen.
jedoch sind die pickel auf dem rücken geblieben.
nun dusche ich jeden tag und habe eine alternative zum dampfbad gefunden (denn auf dem rücken könnte das schwer werden)...:
"kompressen"
ich mache mir einfach pfefferminztee, etwa nen liter und nehme ein mittelgroßes handtuchm das tu ich in die schüssel mit dem tee, bis es vollständig getränkt ist und dann leg ich es mir auf den rücken.
außerdem tut sonne bei mir immer gut.
naja, das ist das einzige, was bei mir hilft...aber ich denke im endeffekt muss eh jeder selber herausfinden, was für ihn am besten ist.

liebe grüße
moya*

Gefällt mir

N
nuala_12044987
21.04.07 um 9:23

Das kenn ich
hallo, das problem hatte ich auch .... bei mir haben so "gesichtsmaken" aus dem drogeriemarkt oder der apotheke geholfen... weil leider nicht mehr wie die heißen, aber ist so eine erden mischung die man mit wasser anrührt! frag einfach mal nach in der apotheke! oder von hautarzt gibts da auch so was wie "gesichtswasser",das stinkt aber ganz extrem und fühlt sich unangenehm an danach! Dadurch sind sie weniger geworden, auch sonne war bei mir gut, aber ganz weg gingen sie bei mir als die pubertät vorbei war .... also einfach abwarten!

Und dazu das du dich dafür schämst ging mir am amfang auch so .... aber dann bin ich drauf gekommen dass, das viele in meinem alter haben!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg corinna

Gefällt mir

Y
yael_12533223
27.04.07 um 14:15

HAUTARZT
hey ich hatte eigentlich nie pickel am rücken aber auf einmal von heut auf morgen fing es an und es wurden immmer mehr und mehr.zwar keine roten eiterpickel aber tausende von kleinen hautfarbenden...bin dann jetzt vor einer woche zum hautarzt gegangen und der hat mir gesagt es wären mitesser die sich aber auch zu schlimmen pickeln entwickeln können. er hat mir dann eine creme verschrieben die heißt BENZOYT. habs erst zweinmal drauf gemacht und hab jetzt schon ein super ergebnis! die pickelchen haben sich mehr als halbiert!!!! bin zusätlich auch noch in die sonne gegangen das hilft auch!
wenn du die creme nicht verwenden willst versuchs mal mit einem peeling handschuh das ist aber nciht sehr angenehm für die haut..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jahel_12477504
01.05.07 um 10:56

Das problem hatt ich auch mal
hihi!!
das kommt entweder vom schwitzen am rücken oder du hast öfter klamotten an die deine haut nicht so gut verträgt
ich hab 2 bis 3 mal die woche peeling gemacht und immer ein top oder so unter den pullis angehabt und dann sin se nach ca 4 wochen weg gewesen
hoff ich konnt dir helfen
tüddelü

Gefällt mir

R
ran_12874488
02.05.07 um 10:40

Re:
Ab in die Sonne!!! Das trocknet dir die Pickel aus!!!
Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist aber ich hatte das früher auch und jetzt mit 16 habe ich kaum noch welche, die gehen auch nach einiger Zeit von alleine weg


LG BIene

Gefällt mir

A
an0N_1237953399z
04.05.07 um 20:25
In Antwort auf jahel_12477504

Das problem hatt ich auch mal
hihi!!
das kommt entweder vom schwitzen am rücken oder du hast öfter klamotten an die deine haut nicht so gut verträgt
ich hab 2 bis 3 mal die woche peeling gemacht und immer ein top oder so unter den pullis angehabt und dann sin se nach ca 4 wochen weg gewesen
hoff ich konnt dir helfen
tüddelü

Hehe
Hey danke wegen dem tipp mit dem peeling aber könntest du mir sagen welches peeling du da benutz hast ??
Und danke für alle antworten XD
LG Ladyloco

Gefällt mir

Pickel am Rücken? Diese Tipps und Hausmittel helfen