Home / Forum / Beauty / Pickel am Mund?!was hilft?

Pickel am Mund?!was hilft?

13. September 2007 um 13:40

Hey ich habe seit ca 3 Monaten Pickel am Mundbereich.. total furchtbar! Wisst ihr woher das kommt und wie man die los wird..?Könnte die Pille da HIlfe leisten ?

Lg

Mehr lesen

14. September 2007 um 8:18

Pickel um den mund
Hallo!

Also ich kann dir nur sagen, dass ich genau dasselbe problem habe, rechts unten vom mund pickel, die nicht mehr weggehen. Habe scho etliche cremes ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Hatte die gleiche idee wie du, mit der pille, ich hoffe dass uns jemand helfen kann. Ich gehe am dienstag zu meinem arzt und dann werde ich mich mal genau erkundigen, wovon diese pickel kommen können. Ich kann dir ja dann erzählen, was er gesagt hat...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 13:56
In Antwort auf olya_12873428

Pickel um den mund
Hallo!

Also ich kann dir nur sagen, dass ich genau dasselbe problem habe, rechts unten vom mund pickel, die nicht mehr weggehen. Habe scho etliche cremes ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Hatte die gleiche idee wie du, mit der pille, ich hoffe dass uns jemand helfen kann. Ich gehe am dienstag zu meinem arzt und dann werde ich mich mal genau erkundigen, wovon diese pickel kommen können. Ich kann dir ja dann erzählen, was er gesagt hat...

lg

Re
wär wirklich super, wenn du mir es mitteilen würdest !Ich geh Donnerstag zum Fa und lass mir die Pille verschreiben .. HOffe es bringt wenigstens etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:18
In Antwort auf kolab_12434943

Re
wär wirklich super, wenn du mir es mitteilen würdest !Ich geh Donnerstag zum Fa und lass mir die Pille verschreiben .. HOffe es bringt wenigstens etwas...

Pickel
ja klar, kein problem. du kannst ja auch gleich deinen frauenarzt fragen, ob diese pickel etwas mit den hormonen zu tun haben könnten.. wäre froh, wenn du mir dann auch mitteilen würdest, was er gesagt hat=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 20:24
In Antwort auf olya_12873428

Pickel
ja klar, kein problem. du kannst ja auch gleich deinen frauenarzt fragen, ob diese pickel etwas mit den hormonen zu tun haben könnten.. wäre froh, wenn du mir dann auch mitteilen würdest, was er gesagt hat=)

Hallo
also ich habe immer mal wieder pickel hatte aber so vor etwa 5 jahren in der blüte meiner pubertät sehr unreine haut..also die pille hat mir am meisten geholfen, nehme die belara eine pille, die speziell auch bei unreiner haut genommem wird...was mir ansonsten bei kleineren pickelchen hilft bzw geholfen hatie gesichtscreme vichy skinset und das waschpeeling von vichy normaderm
manche leute bekommen auch kleine pickelchen am mund wenn sie etwas falsches essen (z.B eier, scharfes essen, bestimmtes obst)
hoffe ich konnte euch bissl helfen, habe aber wirklich schon sooooo viel ausprobiert und das mit der pille ist meistens das beste!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 14:29

Ich hab da eine Vermutung...
Also ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem wie du. Ich hab sämtliche Cremes ausprobiert, doch es wurde nur schlimmer.

Schließlich hab ich herausgefunden, dass ich Periorale Dermatitis habe. Google das mal. Vielleicht hast du das auch und es sind gar keine normalen Pickelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen