Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickel am Kinn - Permanent!

Pickel am Kinn - Permanent!

8. Juni 2008 um 0:16 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 11:27

Wenn ich Pickel kriege, dann kriege ich sie fast grundsätzlich immer im Kinnbereich, fast nirgendswo anders. Hat das denn was zu bedeuten? Ich weiß nicht, was ich dagegen machen könnte. Ich hab das Gefühl, es sind echt immer nur dieselben Stellen, an denen ich diese Unreinheiten habe. Sie gehen mal für eine Woche oder zwei, aber spätestens dann kommen sie an genau diesen Stellen wieder und es macht mich wahnsinnig

Jemand vllt ne Idee/nen Rat?

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 1:15

Hände
Achte mal darauf wo du deine Hände hast. Man fasst sich meist oft unbewusst ins Gesicht, gerade im Kinnbereich. Das kann der Auslöser sein, du trägst dir quasi ständig Schmutz in die Region.

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 8:59

Also...
... hast du schon mal folgendes probiert:
http://lmgtfy.com/?q=%22Pickel+am+Kinn%22

Da gibt's doch so viele Informationen zu, vieleicht hast du einfach permanent deine Hand im Gesicht / Kinn?

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 11:27

Anfasssen
Ich glaub auch, dass du dir wahrscheinlich zu oft ans Kinn fasst und so sich der Schmutz von deinen Händen auf dein Kinn überlagert. Also würde ich dir erstmal empfelen, dass du die Pickel wegbekommst zb. mit Teebaumöl, dass man in Dm oder Rossman findest und wenn die Pickel dann weg sind einfach vor dem Schlafen etwas desenfizierendes auf dein Kinn tun oder es einfach peelen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers