Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickel am Kinn

Pickel am Kinn

22. August 2007 um 14:12 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 10:36

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kriege immer wieder ganz schlimme Pickel am Kinn.
Habt ihr Tipps zur Vorbeugung?

Viele Grüße

Mehr lesen

23. August 2007 um 8:24

Hey
Versuche es doch mal mit Penaten Creme. Ich mache mir auch abends manchmal die Creme drauf wenn ich ein Pickelchen habe. Und am nächsten morgen sind sie meistens schon weg. Du kannst es ja auch am Tage drauf machen.Ich denke wenn du es mal für einige Zeit so machst wird es bald wieder vergehen .

lg vanilla851

Gefällt mir
23. August 2007 um 10:36

Beobachte Dich mal!
Kann es sein, dass Du während des Tages häufiger ins Gesicht, insbesondere in den Bereich rund um das Kinn greifst? Dadurch werden Keime übertragen, die die Pickel verursachen!

Das soll jetzt nicht heißen, dass du das machst, aber es ist eine Möglichkeit!!

Liebe Grüsse, najuvi!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers