Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickel am..hinterteil *rotwerd*

Pickel am..hinterteil *rotwerd*

26. Dezember 2006 um 23:22 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 16:12

hey leute,
also ich wollte mal von euch wissen ob jemand weiß was man gegen ,,pickel am a****'' machen kann...ich bin echt am verzweifeln da es total peinlich ist im bikini...Oo..

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 23:27

Hiii
sind das richtige Pickel und eher so rote pünktchen??

lg Adea

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 23:28
In Antwort auf mokosh_12067739

Hiii
sind das richtige Pickel und eher so rote pünktchen??

lg Adea

^^
pickel..hm eigentlich beides..^^ Lg

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 23:42
In Antwort auf freyja_11894117

^^
pickel..hm eigentlich beides..^^ Lg

Hmmm
ich hab nicht so starke pickel auch nicht gerade in dem bereich hab es aber an beine,arme und rücken ich nehm meistens eine zinksalbe aus lidl kostet 2-3 euro oder was ich auch sehr gut finde ist Eucerin für trockene Haut kostet um die 13 -16 euro...probier das mal aus...hast du das nur in der Winterzeit kann dadurch auch kommen ne lg Adea

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 11:13

Hatte ich auch mal
aber die sind zum Glück irgendwann verschwunden. Keine Ahnung, ob von selbst, oder weil ich regelmäßig ins Solarium gegangen bin. Ausserdem hab ich auch so ein mal pro Woche ein Peeling gemacht, und danach natürlich schön eincremen.

LG Sera

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 15:39

Du trägst
tangas oder?
dann bekommt man das oft, weil der po dann mehr an die hose reibt..
mach regelmässig peelings, gut eincremen und so..dannn geht das gut weg..

gruss

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 22:59

Geduld
Kanns mir vorstellen dass es im bikini unangenehm is-kann dir jetzt auch keine direkten tipps geben!
Ein Grund dafür könnte eine Allergie sein...
Ich hatt auch mal sowas aber halt an der Hüfte-ist mit der Zeit aber wieder weggegangen

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 16:12

Guter Tip
Mary Kay.Einfach bei mir melden,ich kann dir bestimmt helfen.Hab meinen Hintern auch schon damit behandeltlg

Gefällt mir