Anzeige

Forum / Beauty

Pickel am hintern

Letzte Nachricht: 21. September 2009 um 18:44
Z
zoey_12516434
16.05.05 um 12:40

ich habe so ekelige pickel am po,nur ein paar aber das sind richtig dicke brummer und ich weiß nich wie ich die wegkriegen soll (ich hab sogar schon ein peeling gemacht,hört sich zwar komisch an ist aber so *g*)habt ihr vielleicht tipps?

Mehr lesen

A
anais_12365695
16.05.05 um 12:58

Pikel am po
hey du! und ich dachte schon ich wäre die einzige die solche probleme hat^^..... also hab schon oft gehört wenn man da was teebaumöl drauf tut soll das besser werden oder ich war auch bei ner ärtztin aber jetzt nicht deswegen hab die aber trotzdem noch gefragt sie meinte das könnte auch davon kommen wenn man zu oft strings tragt das wenn die haut den stoff von der hose nicht so animmt man dann auch welche bekommen kann und naja sie meinte auch ich könnte was gesichtswasser drauf tuen oder Totesmeersalz in die badewanne schütten da würden die austrocknen...
viel glück*g*
liebe grüße
Tine

Gefällt mir

S
sango_12729655
16.05.05 um 18:58

Hatte ich auch
früher vermehrt, habe nagefangen dann mit einen rubbel-handschuh beim duschen immer den hintern zu massieren, dann hinterher mit einer parümfreien creme immer schön eiincremen, nach 3 wochen war gut. hin und wieder habe ich noch mal einen, damit kann ich aber leben. hol dir ne creme von lanosan med, seba med o.s. ohne parum und konservierungsstoffe. denke durch sitzen kommt zu wenig sauerstoff an die haut dazu noch die reibung der haut. braucht wahrscheinlich dann mehr pflege. versuchs mal . vielleicht auch abends schön dick mit zinksalbe(entzündungshemmend) eincremen.

Gefällt mir

O
ollie_12286219
31.05.05 um 21:50
In Antwort auf anais_12365695

Pikel am po
hey du! und ich dachte schon ich wäre die einzige die solche probleme hat^^..... also hab schon oft gehört wenn man da was teebaumöl drauf tut soll das besser werden oder ich war auch bei ner ärtztin aber jetzt nicht deswegen hab die aber trotzdem noch gefragt sie meinte das könnte auch davon kommen wenn man zu oft strings tragt das wenn die haut den stoff von der hose nicht so animmt man dann auch welche bekommen kann und naja sie meinte auch ich könnte was gesichtswasser drauf tuen oder Totesmeersalz in die badewanne schütten da würden die austrocknen...
viel glück*g*
liebe grüße
Tine

Alles ganz normal
hatte auch schon ziemlich oft fiese kleine rote pickelchen am po.....
das einzige was dagegen hilft ist beim duschen peelen und danach die pickel mit penaten oder bepanten creme einschmieren...... hilt echt super auch nach dem rasieren in der bikini-zone
lg jasmin

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
margot_12861458
01.06.05 um 15:44

Hab grad mit zu kämpfen
ich schäm mich so dafür, bin auch froh dass ich da nicht alleine bin.gut. als ich das bemerkt hab wollt ich mich nicht mehr vor meinem freund zeigen, er hat immer mehr gedrängt dann hab ichs ihm gesagt.zu meinem erstaunen reißt er sich jetzt drum mir zu helfen und steht da voll hinter mir! also ich versuchs momentan mit "bebe gesichtswasser gegen mitesser" brennt ein bissl weil voll viel alkohol drin ist aber dann ist die haut wenigstens so richtig sauber! danach mach ich das heilmittel überhaupt drauf!: "JHP (japanisches heilpflanzenöl) oder auch Minzöl" genannt. mein freund sagt dass es schon viel besser ist und ich habs erst 2mal drauf gemacht!!! is aber ein bissl teuer das jhp. (apotheke) =)

Gefällt mir

S
sigrun_12052546
02.06.05 um 14:31
In Antwort auf ollie_12286219

Alles ganz normal
hatte auch schon ziemlich oft fiese kleine rote pickelchen am po.....
das einzige was dagegen hilft ist beim duschen peelen und danach die pickel mit penaten oder bepanten creme einschmieren...... hilt echt super auch nach dem rasieren in der bikini-zone
lg jasmin

Tangas
Nützt den Sommer und tragt Röcke und Tangas - das hat mir mein Hautarzt geraten! Nein, er ist kein Schwerenöter, sondern mein Cousin An der Luft heilen die Pickel am besten ab

Lg

Gefällt mir

S
sanaz_12446196
30.07.05 um 17:01
In Antwort auf sigrun_12052546

Tangas
Nützt den Sommer und tragt Röcke und Tangas - das hat mir mein Hautarzt geraten! Nein, er ist kein Schwerenöter, sondern mein Cousin An der Luft heilen die Pickel am besten ab

Lg

Und was....
macht ihr gegen die zurückbleibenden dunklen Flecken? Oder bin ich die einzige die damit zu kämpfen hat??
Jedenfalls bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das Problem überhaupt hat!!!!

LG
Reni

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_11968733
04.05.06 um 13:30
In Antwort auf sanaz_12446196

Und was....
macht ihr gegen die zurückbleibenden dunklen Flecken? Oder bin ich die einzige die damit zu kämpfen hat??
Jedenfalls bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das Problem überhaupt hat!!!!

LG
Reni

..
ich schubs mal wieder... was macht man denn gegen Narben von Pickeln am Rücken und Po? wäre mal neugierig was ihr da so wisst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulrica_12437763
07.05.07 um 15:52

Nich allein
Hey, ja ich hab das schon seit so nen paar Monaten, und das mit den Tangas und der Hose hab ich auch schon mal gehört, aber heißt das, darauf müsste man verzichten? ICh habe dann scho mal ne zeitlang so enge shorts getragen da ging es dann auch bissl weg.
Also ich creme es ab und zu ein, und das mit dem Japanischen Pflanzenöl versuch ich ma

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrica_12437763
07.05.07 um 15:53
In Antwort auf ulrica_12437763

Nich allein
Hey, ja ich hab das schon seit so nen paar Monaten, und das mit den Tangas und der Hose hab ich auch schon mal gehört, aber heißt das, darauf müsste man verzichten? ICh habe dann scho mal ne zeitlang so enge shorts getragen da ging es dann auch bissl weg.
Also ich creme es ab und zu ein, und das mit dem Japanischen Pflanzenöl versuch ich ma

Ich nochma
Hmm. es ist einfach unangenehm ich zeig mich meinem Freund nie von hinten, wenn ich den raum verlass guck ich ihn dabei an lächel

Gefällt mir

W
walker_12322931
20.05.07 um 17:10
In Antwort auf minou_11968733

..
ich schubs mal wieder... was macht man denn gegen Narben von Pickeln am Rücken und Po? wäre mal neugierig was ihr da so wisst!

Abwarten !!!
Also ich würde sagen das man einfach abwarten muss. aber ich weiß es nicht 100%.

Gefällt mir

Anzeige
A
anke_12679350
16.07.07 um 21:49

Omg
Ich hab auch Pickel am Hinter, mein Freund meinte das sind ganz schön viele geworden.
Möchte mal wissen woher sowas kommt und wie man die am schnellsten weg kriegt. Finde die ja nicht grad schön. xD

Gefällt mir

A
angus_12514419
12.09.09 um 3:35
In Antwort auf walker_12322931

Abwarten !!!
Also ich würde sagen das man einfach abwarten muss. aber ich weiß es nicht 100%.

Verzweifelt?!
hi, ich weis ich als mann hab in diesem thread nix verloren, aber ich habe so blöd wie es klingt das gleiche problem wie ihr frauen... und ich trage weißgott keine tangas oder sonst soetwas, aber da machen sich auf meinem dicken hinterteil dicke diger breit, und ich weis absulut nciht was ich dagegen tun soll... ich hab cremes und alles ausprobiert aber funksonieren tut da alles nix, hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

*ich weis alter thread, aber villt bringt es was

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230769899z
21.09.09 um 18:44

Green Peel
das ist rein natürlich und hilft auch bei akne und halt verstopften poren
das kannst du bei kosmetkern machen lassen die naturkosmetik anbieten
und sonst hab ich mal gehört dass Harnstoff hilft..wobei ich den gedanken schon relativ eklig finde und dann doch lieber green peel machen lassen würde ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige