,
Hallo süße.. erstmal ganz ruhig, die bleiben nicht für ewig da. ich hatte sie auch ne zeitlang und mir verschiedene cremes draufgeschmiert die im endeffekt eh nicht geholfen haben. dann hab ich mal überlegt wann das angefangen hat und es kamen nur 3 dinge in frage: ohrringe, pille abgesetzt, ernährung. im endeffekt warens die ohrringe die meine haut gereizt haben, weil ich dann die nächsten wochen immer ohne rumgelaufen bin und es haben sich schonmal keine neuen gebildet. die ernährung kann aber auch eine rolle spielen, versuch mal so weit es geht auf zucker zu verzichten. dann, (falls du es noch nocht tust) eine ph neutrale seife benutzen und den part hals und kinn immer ordentlich einseifen und waschen. was mir sehr gut geholfen hat war auch ein leichtes peelinggel von rossmann das fruchtsäure enthält, ich mein es war von rival de loop. nur bloß nicht kreuz und quer verschiedene dinge draufschmieren, bleib am besten bei einer creme und einer seifenfreien lotion. zu der pille, ich hab meine auch abgesetzt und sah die ersten monate wie ein streuselkuchen aus aber das hat sich dann auch wieder gelegt und mir gehts besser ohne diesen hormonmarathon. naja und letztendlich hatte sie mit dem hals nichts zu tun. also..wird wieder
viel glück, kannst ja mal in ein paar wochen berichten obs besser ist.
Gefällt mir