Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Pickel am Dekolté

Pickel am Dekolté

18. Mai 2004 um 11:31 Letzte Antwort: 22. Mai 2004 um 15:51

Hallo Leute!
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe seit ca. 3 Wochen wirklich viele Pickel am Dekolté. Vielleicht komms vom Laufen? Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen und da schwize ich natürlich auch am Dekolte.
Was meint Ihr, was kann ich machen? Es nervt ziemlich, da ich so keine schönen Tops mehr anziehen kann.
Wäre froh um ein paar Ratschläge.
Danke
lg
laurin

Mehr lesen

22. Mai 2004 um 15:51

Nicht schlimm
Hi Laurin79!
Das mit den Pickeln am Dekolté hatte ich auch mal. Ich habe mir einfach eine Body lotion von Nivea für trockene Haut gekauft und hab mich jeden Tag damit eingeschmiert. Nach ein-zwei war alles weg. Ich weis nicht ob für dich auch dier Lotion für trockene Haut geeignet is, daich ja nicht weis wie deine Haut ist... Naja, ich hoffe das es auch bei dir klappt
Ciao deine hullepulle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers