In Antwort auf zakiah_11901986
Naja...
also son handschuh hab ich mir mal gekauft, weil der ja auch pickel beim epilieren und so vorbeugen soll! nur war das ein richtiger scheiß, hat richtig geschmerzt und eher gekratzt als massiert!! billig-glump! welchen kannst du empfehlen? aja ich schmier mir nachts öfters noch von just die teebaumcreme drauf, die ist nur aus natürlichen pflanzen... hilft aber eher beim verheilen... ich weiß nich ob die vorbeugt bei regelmäßiger anwendung!
Hallo tonia,
also, diesen Peelinghandschuh hab ich schon sehr lange, daher kann ich dir nicht sagen, was für ein Fabrikat es war. Aber die Teebaumölcreme ist bestimmt okay, das Öl ist entzündungshemmend und heilend.
Den Handschuh sollte man nicht jeden Tag anwenden, das reizt die Haut zu stark. Und natürlich braucht es auch eine gewisse Zeit, bis sich was tut. Aber wenn man die Teebaumölcreme auf eine frisch gepeelte und somit gut durchblutete Haut aufträgt, wirkt sie noch besser.
Gruß, assi
P.S. Den Handschuh sollte man ab und zu in den Waschmaschine schmeissen, damit die abgeriebenen Hautschüppchen und evtl. Bakterien gründlich entfernt werden.
Gefällt mir