Forum / Beauty

Pickel am arm

Letzte Nachricht: 24. August 2008 um 15:51
A
an0N_1251887699z
07.07.04 um 13:31

hallo leute

ich habe ein problem,ich habe pickel am arm,es sind zwar winzig aber sie stören.und hab viele verschiedene creme versucht aber sie gehen nicht weg.
es sieht micht schön aus wenn ich kurze ärmel trage.
habt ihr vielleicht eine idee!

gruss nancy

Mehr lesen

S
seren_11970683
07.07.04 um 21:35

Hab ich auch...
...war auch schon bei verschiedenen Ärzten: der eine sagt kalt abduschen, der andere sagt warm abduschen.
das einzige was bei mir geholfen hat war Teebaumöl-Balsam. Riecht ein bisschen streng aber hilft, wenn mans jeden tag drauftut.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lunete_11977464
24.08.08 um 15:51

Pickel am Arm
Hallo Nancy!
Das ist ja schon eine Weile her,daß Du die Frage gestellt hast,ich hab auch leider keine absolute Lösung anzubieten.Mir wurde auch von Ärzten und Heilpraktikern gesagt,daß man da nix machen könnte und daß ich halt damit leben müsste.Mag ich so nicht akzeptieren und probiere gerade eine Kombination von antibakteriellem Gesichtswasser und Antipickelcremes aus (z. B. von AoK Anti-Rötungen-Tagespflege).Bis her ist es schon viel besser geworden.Leider kommen die Pickelchen immer wieder nach,dafür habe ich nicht mehr so viel mit den geröteten ,heilenden Stellen zu tun.

Gruss
Tamjo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers