Forum / Beauty

Pickel alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 20:15
M
mae_12512712
31.01.07 um 14:18

Wie kriegt man am besten und schnellsten pickel weg? Ich bin total ratlos!!!!!!! HILFE!!!!!!!

Mehr lesen

C
chiara_11879887
06.02.07 um 18:58

Also
benutte doch wenn du willst einen abdeckstift(z.b.von clerasil) und wasch dich mit einem waschgel oder peele deine haut soch wieder mal

Gefällt mir

A
an0N_1272427099z
09.02.07 um 13:05

Zinkpaste und Teebaumöl.
Zinkpaste trocknet Pickel schnell aus (Apotheke, z.B. von LAW, etwa 3 bis 4 Euro). Ansonsten wäre Teebaumöl eine Alternative. Da gibt es bspw. bei DM einen Pickel-Break Stift, der Teebaumöl enthält, für etwa 4 Euro.

Gefällt mir

H
hedvig_12970429
10.02.07 um 19:49

Anti-Pickel-Hilfe!
ich persöhnlich schwöre auf dampfbäder mit kamillentee... den Tee kann man anschließend auch als gesichtswasser verwenden, das trocknet die pickel zusätzlich aus und ist völlig chemiefrei oft hilft auch einfach mal ein gang ins solarium oder ein gesichtsbräuner für zuhause (nur nich übertreiben!!!)danach wird meine haut immer gleich viel besser... Grundsätzlich gilt natürlich: Haut morgens und abends gründlich reinigen mit einer waschcreme (am besten aus der Apotheke)und möglichst wenig make-up...
Hoffe ich konnte dir helfen

mfg Zoelein

Gefällt mir

M
minta_12759814
24.03.07 um 13:39
In Antwort auf chiara_11879887

Also
benutte doch wenn du willst einen abdeckstift(z.b.von clerasil) und wasch dich mit einem waschgel oder peele deine haut soch wieder mal

Nee
Alsio das mit dser Zahnpasta habe ich auch mal probiert ich habe eigentlich kaum Pickel im Gesicht nur vor kurzem hatte ich einen der mich doch ziemlich gestört habe also habe ich Zahnpasta drauf gemachtu nd erstmal war er ja so gut wie weg doch schon am nächsten Tag als ich früh in dne Spiegel geguckt habe war er wieder da.
Also ich bin eher gegen die Sache mit der Zahnpasta.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lili_12527614
05.04.07 um 20:39
In Antwort auf minta_12759814

Nee
Alsio das mit dser Zahnpasta habe ich auch mal probiert ich habe eigentlich kaum Pickel im Gesicht nur vor kurzem hatte ich einen der mich doch ziemlich gestört habe also habe ich Zahnpasta drauf gemachtu nd erstmal war er ja so gut wie weg doch schon am nächsten Tag als ich früh in dne Spiegel geguckt habe war er wieder da.
Also ich bin eher gegen die Sache mit der Zahnpasta.
Lg

Jaa
also zahnpasta ist echt gaanz schlecht!Teebaumöl ist dagegen schon besser.Aber wenn du nicht weiter weißt das kauf dir in der Apotheka Benzaknen 5% das hilft sofort!!

Gefällt mir

E
ebru_12681062
07.04.07 um 17:20

Pickelsalbe
also ich habe ca. vor 2 wochen so hässliche pickel bekommen, die sind so rot und werden eitrig wenn man sie nicht behandelt. jetzt hab ich so ne salbe aus der Apotheke -
"Aknefug Oxid Mild 3% von Dr. Wolff"

die is schon ganz gut und kostet ca. 5 ... nur wenn man sie zu oft anwendet, trocknet et die hat zu sehr aus und es können verätzungen entstehen. man darf es nur direkt auf die pickel auftragen nicht auf andere stellen ohne pickel (sonst kann es brenen) Also so war es bei mir ich würd die salbe mal ausprobieren und die einzelne pickel waren bei mir schon nach 2 tagen ganz weg...

lg jessica ^^

Gefällt mir

K
kazia_12452731
07.04.07 um 20:25

...
ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber du solltest auf jeden fall zum hautarzt gehen. auch wenn du nur vereinzelte picke hast, geh einfach zum arzt. der verschreibt dann salben und diese wirken schon nach dem ersten tag sichtbar. der besuch lohnt sich also auf jeden fall

Gefällt mir

S
sunny_12470272
09.06.07 um 20:15

...
sooo meine neu entdeckte "Waffe" gegen pickel ist Hefe!

ich hab hier schonma irgendwo was davon gelesen das hefe gut sein soll gegen pickel...ja dann hab ich mir mal hefe in pulverform gekauft, mit bissl wasser vermischt und auf die betroffenen stellen aufgetragen, ne halbe stunde etwa drauf gelassen (so lange bis es trocken is) und dann abgewaschen...
danach sah meine haut gleich viel viel besser aus, und die kleinen pickel waren echt fast weg (mit bissl puder hat man gar nix mehr gesehen) und die fetten roten pickel warn danach auch nicht mehr so rot...

hab mich danach riesig gefreut das endlich mal was bei mir gewirkt hat^^ hab schon soo viel ausprobiert..

von dem ganzen chemischen zeug (clearasil...) würde ich aber auf jeden fallabraten, das hat meine ahut anfangs total zerstört und es wurde noch viel viel schlimmer...

die alten heimmittelchen sind eben doch am besten^^ (und am billigsten^^)

Gefällt mir