Home / Forum / Beauty / Pickel!..akne?

Pickel!..akne?

23. September 2009 um 15:44 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 2:38

hey

ich wollt mal fragen was eigl wirklich gegen pickel hilft.. ich nehme jetzt schon seit 5 wochen von garnier "hautklar 3 in 1".. aber ich bekomme immer mehr pickel! sie müssten eigl nach 4 wochen weg sein sagen die.. sin sie aber nicht! nicht dass ihr glaubt dass ich so naiv bin, aber es sin viel mehr geworden, ich hab ne richtige pickel-insel auf der backe .. hab ich jetzt wegen denen akne bekommen?soll ich villt mal zum hautarzt, weil die sind echt viel schlimmer geworden`?.. oder kennt jemand ein empfehlenswertes produkt`?.. ich will keine pickel

wenn jemand was weiß bitte schreiben..

liebste grüße!

Mehr lesen

23. September 2009 um 16:22

Erstmal...
solltest du herausfinden was für ein Hauttyp du bist!! Das hat mir persönlich darmals sehr geholfen!
Ich hatte eine sehr schlechte haut als ich jünger war und bin auch ständig zum hautarzt gelaufen...er konnte mir mir seinen hautgels auch net helfen, auch die ganzen überteuerten produkte aus dem drogerie markt die eine schnelle hilfe versprechen, haben mir nicht geholfen.

war dann bei einer kosmetikerin, die hat mir gesagt ich hätte eine trockene aber auch fettige haut und sollte meine pflege danach richten und hat mir einige produkte empfohlen.
Wenn du ebenfalls dem selben hauttyp hast kann ich dir empfehlen:
- seifenfreies waschstück (sebamed, z.B. dm für ca.2)--> morgens uns abends damit die Haut reinigen (abends IMMER abschmincken, am besten mit reinigungsmilch)
- Asche basis creme (bei der Apotheke, perfekt für fettige Haut, für ca. 13)--> die ist echt gut : )
- Gesichtsmasken...1-2x die woche, empfehlen kann ich Totes Meer und/oder Heilerde
- ab und zu ein Dampfbad oder in die Sauna gehen ^^

Also mir hat es geholfen und teuer ist es auch nicht besonders....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 0:30

Teebaumöl
hey,