Home / Forum / Beauty / Pickel(Akne) abdecken! Nur welches Make-Up???

Pickel(Akne) abdecken! Nur welches Make-Up???

5. Februar 2006 um 20:29

Hallo!
Ich habe eine sehr unreine Haut und viele Pickel....Aber welches Make-Up sollte man dann bebutzen zum abdecken...was aber nicht als Maske aussieht und nicht gleich abwischt, wenn man kurz drüberfest! Was ich im Moment benutze, sieht sehr ungleichmäßig aus....Was schlagt ihr vor oder welches benutzt ihr, damit ihr Pickel abdeckt, auf größen Flächen?
Schöne Grüße

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 21:32

...
Hallo,
ich habe leider auch unreine Haut und benutze ein tolles Make up. Nämlich das La Roche Posay Unifiance. Das ist ein teintkorrigierendes Make up, das supergut abdeckt, ohne maskenhaft zu wirken. Noch dazu ist es nicht komedogen, also verursacht keine Pickel. Kostet in meiner Apotheke 12,75 Euro. Aber es hält echt ewig. Ich nehme es täglich und es hat 6 Monate gehalten.
Lg, Juicy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 22:13
In Antwort auf smilla_12350685

...
Hallo,
ich habe leider auch unreine Haut und benutze ein tolles Make up. Nämlich das La Roche Posay Unifiance. Das ist ein teintkorrigierendes Make up, das supergut abdeckt, ohne maskenhaft zu wirken. Noch dazu ist es nicht komedogen, also verursacht keine Pickel. Kostet in meiner Apotheke 12,75 Euro. Aber es hält echt ewig. Ich nehme es täglich und es hat 6 Monate gehalten.
Lg, Juicy

Würd mich auch mal interessieren
wielang hält denn dieses make up am tag
(wieviel stunden) bzw. färbt es ab?
ist das auch für sensible/trockene haut geeignet?

ich hoff, du antwortest mir auch darauf.
klingt nämlich wirklich interessant

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 12:45

Bloß nicht
Make-up und Pickel wirken gegeneinander.Erst mal das Gesicht sauber machen mit einer speziellen Lotion und dan eine Antipickecreme oder gel. Versuch mal mit Geduld die Haut sauber zu kriegen.Meine Akne ist unter Kontrolle aber perfekt noch nicht, warte noch ein bisschen.Aber immerhin, viel besser.habe was von Rossmann aber nicht soooooooooo gut, danach was von beautyplant.de. mal gucken, aber ich hoffe sehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 17:59

Hallo,
das La Roche Make up hält den ganzen Tag über. Also ich trage es morgens vor der Arbeit auf und abends sieht es immer nocht gut aus. Ich fixiere allerdings zusätzlich mit losem Puder. Es färbt nicht ab. Na ja, wenn du natürlich z. B. ein weißes Shirt über den Kopf ziehst und am Gesicht hängenbleibst, kann natürlich etwas abfärben. Aber ansonsten nicht.

Was auch gut ist: Wenn du das Make up aufgetragen hast und eine extrem rote Stelle dennoch durchschimmert, kannst du einen Tropfen des Makeups auf diese Stelle auftragen (so wie einen Abdeckstift) und diese ist dann verschwunden.
Ich bin echt begeistert davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 18:02

Hi, ich nochmal!
Habe hier mal was kopiert von larocheposay.de:

Eigenschaften:
- Ein perfekt gleichmäßiger Teint.
- Angenehm leicht auf der Haut.
- LSF 10.
- Teintkorrigierendes Make-up mit Feinfilm-Technologie.
- 25% umhüllte Pigmente für eine intensive und gleichmäßige Verteilung bzw. Abdeckung.
- W/O Emulsion, öl-frei (nicht fettend) mit 30% Thermalwasser.
- Nur 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffe.
- Langer zuverlässiger Halt bis zu 8 Stunden.
- Wasserbeständig.
- Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

Indikationen:
Haut- und Teintunregelmäßigkeiten wie z.B. Narben, geplatzte Äderchen oder Flecken, deren Ursache Akne, Couperose oder Pigmentstörungen sind

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 1:34

Hallo,
Ich würde dir empfehlen zum Hautartz zu gehen. Eine meiner Freundinnen hat auch Probleme mit Akne. Ihre Hautärztin hat Ihr eine abdeckende Creme verschrieben speziell für Ihren Hauttyp.
Du könntest es auch mit Naturkosmetik verschuchen, dass benutze ich. Weiß aber nicht ob es bei Akne was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 14:25

LaRoche Posay
Hallo,

ich nehm auch das Make-up von LaRoche Posay und ich bin wirklich begeistert! Es deckt super, aber ohne dass der Teint maskenhaft wirkt! Dafür zahl ich au den Preis...

Nur zu empfehlen!

LG Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 20:11

Eddie funkhouser
ich habe das gleiche problem wie du. Aber neulich war ich auf ner "schminkparty" und habe produkte von eddie funkhouser benutzt. bereits nach der grundierung hatte ich einen porzellanteint. total ebenmäßig und einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 18:13
In Antwort auf visnja_12056296

LaRoche Posay
Hallo,

ich nehm auch das Make-up von LaRoche Posay und ich bin wirklich begeistert! Es deckt super, aber ohne dass der Teint maskenhaft wirkt! Dafür zahl ich au den Preis...

Nur zu empfehlen!

LG Linda

Hi
ich hab auch probleme mit meiner haut,und wollt jetzt auch mal des make up von la roche posay ausprobieren,aber hab da ne ziemlich dämliche frage:ist das verschreibungspflichtig???weil die ganzen abdeckcremes die mir mein hautarzt empfohlen hat,waren verschreibungspflichtig,aber habne leider nix gebracht....
lg bunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 21:18

...
Das La Roche Make up gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Ist ein ganz normales Kosmetikprodukt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 21:09
In Antwort auf smilla_12350685

...
Das La Roche Make up gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Ist ein ganz normales Kosmetikprodukt.

Danke
danke für diene antwort,ich weiß des war bestimmt voll die dämliche frage,aber jetzt kann ich wenigstens einfach so in d apo reinspazieren und mir des kaufen....*ggg*also danke!lg bunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 21:24

Das richtige für deine Haut
Wichtig ist sicher erst mal die richtige Pflege um die unreine Haut zu bekämpfen. Würde dir ein Enzympeeling (von einer Kosmetikerin) und die Perfect Combination Serie von Babor empfehlen. Findest du unter www.institut-esthetique.de da unter Shop und dann auf Gesichtspflege, fettige Haut. Unter Make up findest du das classic age conceal, mit dem du unreine haut gut abdecken kannst und keinen Masken effekt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 14:19

Pickel oder Akne abdecken
Ich verwende auch wie viele die Dir geantwortet haben das Make-up von La Roche Posay. Wichtig ist auf den Hinweis "nicht komedogen" zu achten, damit die Poren nicht noch mehr verstopft werden. Trotzdem sollte das Gesicht abends gründich gereinigt werden mit einer milden seifenfreien Lotion oder Reinigungsgel. Auch gut sind die ölfreien Compackt-Puder Make-ups von Avene. Die gibt es in fast jeder Apotheke.


Grüße
Heidihexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:05

Wenn ich mal wieder stark zu Unreinheiten neige benutze ich eig immer das Manhattan CF 2in1 Powder Make Up. Es hat eine super Deckkraft, aber dennoch sieht es wirklich natürlich aus! Falls dir die Deckkraft nicht ausreicht, kannst du es mit einem angefeuchteten Schwämmchen auch nass auftragen, was ich jedoch kaum mache.

Das Puder ist außerdem extra für unreinere Haut gemacht und beugt zu dem Unreinheiten vor!


___________________________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 23:31

Wer holt so ein altes Ding raus ? Warum überhaupt ???
Pickel/Akne abdecken mit Make-up das schafft vielleicht eine Profi Visagistin.
Probiere doch lieber das Liluciderm , ich habe damit meine Akne wegbekommen. Und meine Freundin hatte ständig glänzende Haut im Gesicht die nimmt die Cuticula Kapsel von Lamaseo und ist total begeistert davon. 
Auf jeden Fall besser als mit Make-up ab zudecken! Das schaut doch immer so gruselig aus!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 12:10
In Antwort auf miki_12459995

Hallo!
Ich habe eine sehr unreine Haut und viele Pickel....Aber welches Make-Up sollte man dann bebutzen zum abdecken...was aber nicht als Maske aussieht und nicht gleich abwischt, wenn man kurz drüberfest! Was ich im Moment benutze, sieht sehr ungleichmäßig aus....Was schlagt ihr vor oder welches benutzt ihr, damit ihr Pickel abdeckt, auf größen Flächen?
Schöne Grüße

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte PICKEL LOSWERDEN
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.  
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verkleinerung meiner viel zu GROSSEN Brüste in Prag
Von: jules808
neu
20. August 2017 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen