Home / Forum / Beauty / PHYTO Haarprodukte???

PHYTO Haarprodukte???

9. November 2007 um 2:50

Benutzt jemand etwas von Phyto und wie sind die Sachen?
Und zwar interessieren mich besonderes folgende Sachen:
http://www.phyto-store.de/product_info.php/cPath/1-3/products_id/14/PHYTONECTAR-Hoch-Regenerierendes.h-tml
und
http://www.phyto-store.de/product_info.php/cPath/1-1/products_id/13/PHYTO-7Feuchtigkeit.html

Danke!

Mehr lesen

9. November 2007 um 2:53

...
ich habe hier davon gelesen: http://www.lhpa.info/
wollte aber auch wissen ob das noch jemand kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 12:53
In Antwort auf tomiko_12694963

...
ich habe hier davon gelesen: http://www.lhpa.info/
wollte aber auch wissen ob das noch jemand kennt.

Ich
hab das Phytojoba und die Phyto9 und finde beides klasse.
Das Phytojoba hilf gut bei trockenen Haaren wenn man sehr trockene Haare hat sollte maan allerdings das Phytonectar nehmen.
lg engelchen

9. November 2007 um 13:20
In Antwort auf piety_12964285

Ich
hab das Phytojoba und die Phyto9 und finde beides klasse.
Das Phytojoba hilf gut bei trockenen Haaren wenn man sehr trockene Haare hat sollte maan allerdings das Phytonectar nehmen.
lg engelchen

Hallo
Habe Phyto9 und es ist echt Klasse. Hatte Anfangs auch Angst, weil sich Tagescreme für Haare soooo fettig anhört. Ist aber garnicht fettig. Die Haare sind einfach traumhaft geworden. Ich benutze das schon 1 Jahr und es wird immer schöner.
Empfehle es auch im Freundeskreis weiter, wenn die Spitzen so trocken und störrisch sind vom Färben.

9. November 2007 um 16:16
In Antwort auf judy_12733746

Hallo
Habe Phyto9 und es ist echt Klasse. Hatte Anfangs auch Angst, weil sich Tagescreme für Haare soooo fettig anhört. Ist aber garnicht fettig. Die Haare sind einfach traumhaft geworden. Ich benutze das schon 1 Jahr und es wird immer schöner.
Empfehle es auch im Freundeskreis weiter, wenn die Spitzen so trocken und störrisch sind vom Färben.

Klingt klasse
Bekommt man es denn nur im Internet?

9. November 2007 um 17:10
In Antwort auf basya_12756311

Klingt klasse
Bekommt man es denn nur im Internet?

Nein
die kannst du auch in der Apotheke bestellen wenn sie die Produkte davon nicht führen.

10. November 2007 um 13:41

Hallo Evita
Ich benutze die Phyto 7 weil ich zwar trockene Haare habe aber meine nicht sooooooo trocken sind. Da reicht die Phyto 7.

Bin sehr zufrieden!

13. November 2007 um 1:40
In Antwort auf soley_12119880

Hallo Evita
Ich benutze die Phyto 7 weil ich zwar trockene Haare habe aber meine nicht sooooooo trocken sind. Da reicht die Phyto 7.

Bin sehr zufrieden!

Hallo
und vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe das Phytonectar und Phyto 7 gekauft.
Mal sehen wie lange es dauert bis meine von Silikonen beschädigte Haare die Pflege annehmen...
Ich hätte noch zwei Fragen an euch und zwar in der Verpackung steht das Shampoo soll man einwirken lassen einige Minute?!
Macht das einen Sinn?
Und benutzt ihr Phyto 7 jeden Tag oder nur nach dem Haarewaschen?(ich wasche sie nicht jeden Tag)
Danke nochmal!

13. November 2007 um 13:35

NK?
Sind Pytho-produkte denn NK oder zumindest Silikonfrei?
Klingt nämlich toll!!

13. November 2007 um 18:05
In Antwort auf tomiko_12694963

Hallo
und vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe das Phytonectar und Phyto 7 gekauft.
Mal sehen wie lange es dauert bis meine von Silikonen beschädigte Haare die Pflege annehmen...
Ich hätte noch zwei Fragen an euch und zwar in der Verpackung steht das Shampoo soll man einwirken lassen einige Minute?!
Macht das einen Sinn?
Und benutzt ihr Phyto 7 jeden Tag oder nur nach dem Haarewaschen?(ich wasche sie nicht jeden Tag)
Danke nochmal!

Nein
ich lasse es nicht einwirken.Es steht auch drauf das man die Haare 2x waschen soll das mache ich auch nicht.
Ich nehme die Phyto9 immer nach dem waschen und zwischendurch wenn ich merke das meine Spitzen trocken werden.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen