Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Phyto 7 Haartagescreme

Phyto 7 Haartagescreme

10. September 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 20:53

Hallo ihr,

hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Haarcreme? Habe sie mir heute in der Apotheke gekauft für stolze 13,50 , da ich öfter gelesen habe, dass sie gut sein soll...

Man soll sie ja täglich anwenden, auch auf trockenem Haar, kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll, ohne dass man sich die Haare wäscht. Wie benutzt ihr diese Creme?

LG

Mehr lesen

10. September 2007 um 15:01

...
okay, danke für deine Antwort
Bist du denn ansonsten zufrieden mit der Creme?

LG

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:46

Uffh
Es geht mich ja nichts an, aber vielleicht hättest du erstmal billigere Varianten suchen sollen. Es gibt auch viele gute andere leave-Ins für deutlich weniger Geld

Gefällt mir
10. September 2007 um 20:49

..
hab insbesondere was für die spitzen gesucht...
aber ja, hast recht, ist schon sehr teuer, normal kaufe ich nicht soo teure sachen als haarpflege..

aber welche leave-ins sind denn zB noch gut? Kenne da auch gar nicht so viel, sollte aber schon NK sein..

Gefällt mir
10. September 2007 um 20:53
In Antwort auf murphy_12936627

..
hab insbesondere was für die spitzen gesucht...
aber ja, hast recht, ist schon sehr teuer, normal kaufe ich nicht soo teure sachen als haarpflege..

aber welche leave-ins sind denn zB noch gut? Kenne da auch gar nicht so viel, sollte aber schon NK sein..

Logona
Ich find das Kokosöl von Logona sehr gut! Auch NK: Nur Kokosöl, Vitamin E und Ätherische Öle.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers