Anzeige

Forum / Beauty

Philips Sonicare

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2017 um 23:16
W
widad_12714658
14.05.12 um 8:03

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige eure Erfahrunge!

Ich möchte mir eine Ultraschall Zahnbürste von Philips Sonicare zulegen!

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden:

Diamond Clean und Healthy White!

Die Diamond Clean ist umfangreicher (und teurer = ca. 170 Euro) und die healthy White ist wohl speziell für "weißer werdende" Zähne (und kostet ca. 70 Euro).

Ich (als Raucherin und Kaffeetrinkerin) tendiere mehr zu der Healthy White!

Könnt ihr mir zu den beiden Vor- und/oder Nachtteile nennen?

Liebe Grüße

Summerfan

Mehr lesen

C
cierra_12834174
15.05.12 um 19:25

Hallo,
wieso nicht von Braun Oral B Triumph? Diese Zabü ist sehr einfach in der Handhabung und kostet wesentlich weniger.Ich empfehle Sonicare seltener, da man schon eine sehr gute Technik mit einer Handzahnbürste beherrschen sollte.(Sonicare musst du genauso bewegen wie Handzabü)Keine Zahnbürste bleicht die Zähne oder lässt sie weißer werden. Einzig und allein das Putzergebnis zählt.Wenn du viele Nikotinbeläge hast wird die Triumph eine gute Wahl sein. Ich habe bei meinen Patienten nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

W
widad_12714658
16.05.12 um 14:48
In Antwort auf cierra_12834174

Hallo,
wieso nicht von Braun Oral B Triumph? Diese Zabü ist sehr einfach in der Handhabung und kostet wesentlich weniger.Ich empfehle Sonicare seltener, da man schon eine sehr gute Technik mit einer Handzahnbürste beherrschen sollte.(Sonicare musst du genauso bewegen wie Handzabü)Keine Zahnbürste bleicht die Zähne oder lässt sie weißer werden. Einzig und allein das Putzergebnis zählt.Wenn du viele Nikotinbeläge hast wird die Triumph eine gute Wahl sein. Ich habe bei meinen Patienten nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort
Eine Braun Oral B benutze ich schon seit Jahren... bin auch zufrieden. Aber ich habe letztens die Philips Sonicare ausprobiert und von der bin ich richtig begeistert!

Schon alleine weil ich mit der normalen elektrischen Zahnbürste meine Zähne ca. 2-4 am Tag putze (natürlich viel zu oft!!) und das macht sich leider auch an meinen Zahnhälsen bemerkbar
Bei der Sonicare reicht es mir die nur morgens und abends zu benutzen, weil der Frische/Reinigungseffekt echt von morgens bis abends bleibt!! Da habe ich gar nicht den Drang mir die Zähne noch zwischendurch zu putzen.

Und darauf kommt es mir auch an. Effektivität.

Nur weiß ich noch nicht welche ich nehme
Ich denke mal die preiswertere - hauptsache Ultraschall!

Gefällt mir

A
an0N_1291352799z
17.05.12 um 19:13

Die healthy
Hallo du kannst ruhig die Healthy white nehmen. Die Anzahl der schwingungen sind gleich. Die Diamond clean hat nur mehr schnick schnack. Es machen beide gleich schön sauber.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291352799z
17.05.12 um 19:18
In Antwort auf an0N_1291352799z

Die healthy
Hallo du kannst ruhig die Healthy white nehmen. Die Anzahl der schwingungen sind gleich. Die Diamond clean hat nur mehr schnick schnack. Es machen beide gleich schön sauber.

lg

Ach ja
und bitte nimm keine oral b damit bekommst du die zähne niemals so sauber wie mit einer schallzahnbürste weil es unterschiedliche techniken sind. Die oral b hat ein rotierendes sytem das die zähne förmlich sauber schrubbt also ungeeignet bei empfindlichem zahnfleisch die sonicare ist eine art strömungsysrtem dasd die zähne saft aber gründlich reinigt. ich hatte beide zahnbürsten schon gehabt und bin bei der sonicare geblieben.

lg

Gefällt mir

W
widad_12714658
18.05.12 um 11:11

Die healthy

lg

Danke Mulle
für die Antwort!

Das habe ich mir schon fast gedacht - das die Diamond Clean einfach mehr Schnick Schnack hat.

Na dann werde ich mir die Healthy White holen - aber erst muss ich meine neu gekauften Braun Oral B Zahnköpfe aufbrauchen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
widad_12714658
19.05.12 um 9:30

Ach ja
und bitte nimm keine oral b damit bekommst du die zähne niemals so sauber wie mit einer schallzahnbürste weil es unterschiedliche techniken sind. Die oral b hat ein rotierendes sytem das die zähne förmlich sauber schrubbt also ungeeignet bei empfindlichem zahnfleisch die sonicare ist eine art strömungsysrtem dasd die zähne saft aber gründlich reinigt. ich hatte beide zahnbürsten schon gehabt und bin bei der sonicare geblieben.

lg

Nee,
die Oral B werde ich nicht weiternehmen. Ist mir auch schon positiv aufgefallen bei der Sonicare - das das Strömungssystem auch richtig durch die Zahnzwischenräume kommt usw. Also richtig toll!

Danke dir

Gefällt mir

Anzeige
A
anisja_12513202
28.10.17 um 22:18
In Antwort auf cierra_12834174

Hallo,

Liebe Grüße

Ich habe zeit Jahren Oral B benutzt weil die meisten das hatten. Meine Zahnarzt hat mir immer über Sonicare gesagt, ich hab nie probiert.
seit Sommer habe ich Healthy White gekauft,.... !!!
einfach Spitze!
1.es putzt jede detail.
(Übrigens hand bewegt man eben nicht wie handzabü!)
2.ist schmal und hat super power
3.ist leise!!!
4. Batterie dauert wirklich 3 wochen!!!

benutze die zahnbürste mit mein freund täglich, wir laden es 1x/2-3 wochen. Also zu zweit!  Oral b musstest du nach 4 tage wieder laden.
hab mal wieder probiert Oral B.. und geht nicht mehr!
das ding ist echt grob im mund.
aus eigene erfahrung.
healthy white kostet nur ca 65€ und für siene putzergebnis TOP!!

Gefällt mir

X
xoan_11858201
29.10.17 um 8:40
In Antwort auf widad_12714658

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige eure Erfahrunge!

Ich möchte mir eine Ultraschall Zahnbürste von Philips Sonicare zulegen!

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden:

Diamond Clean und Healthy White!

Die Diamond Clean ist umfangreicher (und teurer = ca. 170 Euro) und die healthy White ist wohl speziell für "weißer werdende" Zähne (und kostet ca. 70 Euro).

Ich (als Raucherin und Kaffeetrinkerin) tendiere mehr zu der Healthy White!

Könnt ihr mir zu den beiden Vor- und/oder Nachtteile nennen?

Liebe Grüße

Summerfan

Es wirkt wirklich.....habe das 

jetzt schon 5 Tage nur 1x täglich benutzt und man sieht einen deutlichen Unterschied.....als exzessiver Kaffetrinker und gelegentlich auch Rotwein gehe ich 2x im Jahr zum Zahnarzt zur Reinigung aber ich denke wenn man das Produkt regelmässig anwendet, kann man gut die Zeit dazwischen überbrücken.......eine extra Zahnbürste f.d.Pulver ist sinnvoll.Es ist einfach anzuwenden......danach einfach mit Zahnpasta nachputzen......perfekt!

8 -Gefällt mir

Anzeige
L
lucine_12855346
31.10.17 um 23:16

Naja, grundsätzlich haben sie die gleiche Leistung, spricht gleiche Anzahl Bewegungen pro Minute. Die Unterschiede sind: Anzahl der Reinigunsmodi, wahrscheinlich auch was an Zubehör in der Schachtel kommt und die Diamond Clean wird über ein Ladeglas aufgeladen, was manchen sehr gefällt, aber auch nicht so praktisch ist, wenn man daran denkt, dass man das Glas leicht kaputt machen kann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige