Home / Forum / Beauty / Philips ProCare AutoCurler macht Traumlocken und Wellen

Philips ProCare AutoCurler macht Traumlocken und Wellen

17. November 2015 um 10:41

Hey Mädels,

Ich mag euch heute mal von meinem neuen Begleiter berichten. Es ist der Philips ProCare AutoCurler. Wie der Name schon sagt, ist er für eine bezaubernde Haarpracht verantwortlich. Vorwiegend für Frauen mit feinem oder normalem Haar. Bei dickeren Haaren ist er nicht ganz so einfach anzuwenden (aufgrund der Menge der Haare).

Der AutoCurler zieht per Knopfdruck die Haare ein, sodass keine Zeit zum verknoten bleibt, was ich bei anderen ähnlichen Produkten immer bemängelt habe. Ich habe normalerweise glatte Haare, die sich schlecht stylen lassen, weil sich besonders Locken einfach direkt wieder aushängen. Aber der Autocurler hat es tatsächlich geschafft, dass ich den ganzen Tag einen Lockenkopf behalten habe. Durch die drei einstellbaren Temperaturen (170, 190 und 210) sowie die drei Zeiteinstellungen, wie lange die Haare auf der Spule verweilen (8, 10, 12 Sekunden) lässt sich einstellen, wie stark/weich die Wellen/Locken werden sollen. Ich wähle meist 190 und 10 Sekunden.

Ich bin richtig zufrieden mit dem Produkt und benutze ihn seit drei Wochen beinahe täglich. Durch die Kurze Verweildauer ist der AutoCurler auch relativ schonend zu den Haaren, anders als meine vorherigen Lockenstäbe oder gar Heizwickler. Wer also an einem Kauf überlegt, ich kann den nur empfehlen

Liebe Grüße
Kazuah

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Begeistert vom manuellen permanent make up (ohne Maschine) in Neuss
Von: milos_12327899
neu
16. November 2015 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen