Forum / Beauty

Philips Lumea Prestige oder Philips Lumea Advanced? Welches IPL Gerät ist besser für den Preis?

Letzte Nachricht: 25. April um 12:24
B
bibiancanase
21.04.22 um 11:21

Ich bin gerade auf der Suche nach einem IPL Gerät und hin und hergerissen zwischen dem Philips Lumea Advanced sowie Philips Lumea Prestige.
Meine Freundin hat den Prestige und ist sehr glücklich damit, allerdings ist dieser neu auch doppelt so teuer wie der Advanced. Ich habe mir ein paar Testberichte zum Advanced durchgelesen:   Eigentlich ist das alles super und auch wesentlich günstiger. Bei Amazon gehen die Bewertungen bei beiden Geräten in die ein oder andere Richtung. Haut und Haarfarbe müssen passen.
Hat einer den Advanced und kann berichten wie dieser ist? Gerne auch im Vergleich zum Prestige?

Mehr lesen

seara
seara
25.04.22 um 12:24

Ich werde mir den Advanced auch kaufen, zu Weihnachten, für Beine und Achseln. Ich weiß von einer Bekannten bzw. ihrer Kosmetikerin, dass es sowieso nur im Studio ganz glatt wird, sämtliche Heimlaser sind zu schwach dafür, können das Haarwachstum aber um 90% oder so reduzieren. Und die verbleibenden Härchen sind kürzer und feiner. Da kauf ich lieber den billigeren und behandle ein paar mal mehr im Jahr, bis sich das gewünschte Resultat einstellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?