Home / Forum / Beauty / Pheromone, Bezugsquellen, WOHER?!?, Danke

Pheromone, Bezugsquellen, WOHER?!?, Danke

19. Oktober 2007 um 23:52 Letzte Antwort: 25. Februar 2016 um 15:44

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab mich im Internet mal über die sogenannten "Pheromone" erkundigt, und wollte diese evtl. mal ausprobieren, weis jemand eine Bezugsquelle von Pheromonen, außer dem Internet? bekommt man diese evtl. in Pafürmerie-Geschäften?

Danke schonmal im vorraus, lg marco

Mehr lesen

23. November 2009 um 21:27

Eh
vergiss das zeug das is kacke bringt überhaupt nix und is nur teuer

Gefällt mir
29. August 2013 um 14:56

TAKE CARE
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das Pheromone wirklich helfen!!
Wenn da etwas schön dran ist dass der Geruch und die Person die es trägt, da man diese meist sowieso attrraktiv findet.
Die künstlich produzierten chem.Pherome welche legal zu erwerben sind bringen rein GARNICHTS.
Diese, die was bringen bsp.Tierische wird man auf legalem Wege nicht erwerben können und auf illegalem Wege nur für mehrere tausend Euro! Selbst wenn man das Geld hat - FINGER WEG.
Ihr wisst nicht wem ihr mit diesem eingreifen in die Natur schadet so verlockend es auch sein mag auf einmal der Star am Männer-/ Frauenhimmel eurer Begierde zu sein.
Bitte, glaubt mir ich wurde selber Zeugin eines Pheromon ..nennen wir es mal ''Opfers''. Und der Gerichtsprozess, den das Ganze nach sich zog war kein Zuckerschlecken.

MfG

Gefällt mir
5. November 2013 um 6:14

Pheromon parfum
Pheromon parfum für manner - http://bit.ly/1bbpEX5
Pheromon parfüm für Frauen - http://bit.ly/1bbpDlW

Gefällt mir
25. Februar 2016 um 15:44

Pheromon parfum
Pheromon parfum - http://goo.gl/p3Om5t
Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

7 LikesGefällt mir