Anzeige

Forum / Beauty

Pheromon-Parfüms aus Polen

Letzte Nachricht: 27. Januar 2014 um 4:24
N
noemi_12893319
20.01.06 um 1:07

Xtra-Tip:
In Polen bekommt man schon für ca 7EURO Pheromon-Düfte (ca 8 verschiedene Sorten).

Ich entdeckte es im Dorf Slubice(bei Frankfurt/Oder) und ich habe mich für N3 vom Duft der Marke PH-Perfumes entschieden.

Der Duft passt genau zum Deogel Oxygen von FA.

Mehr lesen

N
noemi_12893319
22.01.06 um 1:28

????Moschus???
Moschus ist ein sehr markanter Duft.
Außerdem gibt es Studien die eben besagen, dass Pheromone wirken(!)
Zu vielen Dingen xistieren widersprüchliche Studien.
Und die giftigen Parfums sind nicht die aus Polen sondern die aus Russland.

Gefällt mir

N
noemi_12893319
22.01.06 um 1:29
In Antwort auf noemi_12893319

????Moschus???
Moschus ist ein sehr markanter Duft.
Außerdem gibt es Studien die eben besagen, dass Pheromone wirken(!)
Zu vielen Dingen xistieren widersprüchliche Studien.
Und die giftigen Parfums sind nicht die aus Polen sondern die aus Russland.

Moschus würde ich niemals als Lady
...auftragen - weil es eher wie Testosteronderivate riecht (Mann??)!

Amber ist ein ausgezeichneter Duft für Mädels/Frauen.

Gefällt mir

R
rosina_11882315
24.01.06 um 10:43

Einige deiner beiträge
um nicht zu sagen eine vielzahl derer, spiegeln ein typisches vertreterverhalten, was auf seminaren geimpft wird, wider. ich möchte jetzt hier an dieser stelle nicht auf verschiedene deiner beiträge eingehen, in welchen du strafbare handlungen, rechtlicher verfolgung ect. in den raum stellst, nur weil du allgemeine meinungen nicht akzeptieren willst oder kannst. hier nur etwas zu pheromonen, damit du dein scheinbares wissen darüber etwas aufbessern kannst. kann jeder nachlesen unter der website pheromone.pharmazie-deutschland.de. dort findet man wirkungsweise, zusammensetzung, presseberichte und dergleichen. willst du nun mit deinem wissen diese firma auch anprangern??????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noemi_12893319
26.01.06 um 21:36
In Antwort auf rosina_11882315

Einige deiner beiträge
um nicht zu sagen eine vielzahl derer, spiegeln ein typisches vertreterverhalten, was auf seminaren geimpft wird, wider. ich möchte jetzt hier an dieser stelle nicht auf verschiedene deiner beiträge eingehen, in welchen du strafbare handlungen, rechtlicher verfolgung ect. in den raum stellst, nur weil du allgemeine meinungen nicht akzeptieren willst oder kannst. hier nur etwas zu pheromonen, damit du dein scheinbares wissen darüber etwas aufbessern kannst. kann jeder nachlesen unter der website pheromone.pharmazie-deutschland.de. dort findet man wirkungsweise, zusammensetzung, presseberichte und dergleichen. willst du nun mit deinem wissen diese firma auch anprangern??????

Meinst du jetzt mich?
Ich bin kein Mensch der immer der Meinung anderer vor Allem der öffentlichen meinung nachgibt!
Das hast du richtig erkannt.
Über Pheromone gibt es widersprüchliche Berichte.
Ich bin kein vertreter, sieh dich soch mal im Forum um, wenn andere ADIDAS oder Schwarzkopf oder Loreal hochloben,müssten demnach wohl auch Vertreter sein(!)

Gefällt mir

J
jenu_12513314
27.01.14 um 4:24

Pheromon parfum
Pheromon parfum für manner - http://bit.ly/1bbpEX5
Pheromon parfüm für Frauen - http://bit.ly/1bbpDlW

Gefällt mir

Anzeige